Speicher nun ja, du hast wohl Infos, wir (ich) nicht, also werde ich - bis keine Kommunikation offiziel von Skoda - 3.2 beantragen und bekommen wollen...
Beiträge von kovadam69
-
-
habe ich wohl übersehen... Ich glaube aber nicht daran, dass 3.7 über die Werkstatt kommen wird (oder jemals kommen wird)... Da keine offizielle Angabe von Skoda... Also ich werde weiterhin für 3.2 kämpfen.
Das beruhigt mich nicht, dass irgendwann in der Zukunft 3.7 aufgespielt wird... ich will 3.2 haben, und schon Gestern...
-
Es ist schon Freitag KW20, und wieder keine Rede von irgendein Update für ME3/3.1...
Ich habe 3.2 bei dem Händler beantragt mit dem Favoriten-bug... mal sehen ob ich dann wenigstens 3.2 bekomme... wäre nett... nach 2 Jahren warten...
-
Das sagt die Skoda Webseite (Stand 12.04.2024) zu den neuen Releases:
Released software updates (skoda-auto.com)
Das ist dann eine gute Frage was man jetzt machen soll... Soll ich wie Matthias meinen Eny auf 3.2 bringen, dann bekomme ich 3.2.1 OTA und auch viellecht 3.4-3.5 später (da es scheint so, dass über 3.2 OTA updates geplant werden), oder soll ich noch mit 3.0 warten, vielleicht kommt ein OTAutohaus 3.5 update wie vorher hier geschrieben?
Frage ist wie lange muss man mit 3.0 warten, bis 3.5 aufgespielt wird? Mit dem Matthias BUG kann ich ja wahrscheinlich innerhalb von ein Paar Wochen 3.2 bekommen, mit den ganz viele Verbesserungen drin... -
winterborn Verbrauchsdaten im Mäusekino (hatte aber 3.1 das auch schon, bei mir ist das die Nummer 1 auf der Wunschliste), Kamerabind nicht total ausgeblendet mit einer schwarzen Linie oben, ich könnte endlich sehen was auf dem Kamerabild steht (das ist bei mir Nummer 2.). Dann die restliche Verbesserungen bei Darstellung Ikons auf Navi, HUD Verbesserungen, usw., was alles noch gibt. Matthias wird ein Video darüber machen, aber die 2 Dinge (Verbrauchsdaten und Kamerabild) sind die ich unbedingt haben will (und wollte schon seit 2 Jahren haben)... Leider immer noch nicht da...
-
Um ehrlich zu sein würde ich blind 3.2 Update OTAutohaus akzeptieren mit der Bedingung, dass ich nie höher komme... Es sind soooo viele tolle Sachen in 3.2 gegen 3.0, dass ich das sofort nehmen würde.
3.2 - 3.7 bringt fast gar nichts in Hinsicht zu 3.0 - 3.2 wechsel...
Und Vorkonditionierung wird ja wahrscheinlich nie geben (oder 3rd Party durch OBD)Ich glaube nicht, dass wir da irgendwann ein Update von 3.0 bekommen. Nicht mal OTAutohaus.
Was ist mit dem Thema 3.0 auf 3.5 im Autohaus? Das hat Skoda über Twitter mitgetelit (hat jemand hier oder im Softwarestand eingelinkt), jedoch seitdem keine neue Infos?
-
OFFTOPIC ( )
Ist schon etwas offiziell von Skoda über OTAutohaus 3.5 rausgekommen?
-
nitech das ist interresant. Hast du ein Link zu diesem X betrag? Danke!
-
Hm... KW8 ist vorbei... was haben wir erfahren?
Wir haben von Skoda erfahren, das wir nichts erfahren werden...
-
oder 3.0.7 eigentlich 3.7.0 ist, und wir sind fast alle auf dem Endstand 🤣🤣🤣