Spliff ich auch... aber da ich auch andere Sachen machen lasse, bekommst du das Auto wahrscheinlich früher zurück... Mir wurde Mittwoch-Donnerstag gesagt...
Beiträge von kovadam69
-
-
Weichenwaechter glückwunsch zum 10000. Post 😁👍
-
Meiner wusste auch nichts, aber habe einen Termin auf 27.05 bekommen.
-
Oberleinsiedler bei mir auch 24.4, vielleicht liest Skoda hier mit und haben endlich den Update Navi Knopf gedrückt?
-
matze-pe ich vermute, wenn man regelmäßig von >20% auf 80% ladet, wird dann irgendwie die Kapazitätberechnung beeinflusst, und verrechnet dann der BMS sich immer.
Wenn du dein Auto leer fährst und wieder auf 100% lädst, dann kann sich der BMS wieder einrichten und die Kapazität wird neu berechnen. Am besten lässt du das Auto 1-2 Stunden stehen, mit diedrigem Akkustand (2-3%), und dann lädst du wieder auf 100% auf.Ich denke nicht, dass kurze uterbrechung da etwas zählen...
-
matze-pe Ich fuhr meinen Eny runter bis 0% und lud auf zu 100%. Ich habe 1kWh zurückbekommen, von 71400Wh aus 72400 (jetzt liegt auf 72600)
Einmal war ich auf 4%, und konnte für ein Paar Stunden nicht laden, dann ist von 71000 auf 74300 zurückgegangen. Solltest.du mal.ausprobieren.
-
Es wäre auch schön, wenn man einen USB-Stick vorbereiten könnte, und das Update selber aufspielen könnte
Noch besser wäre den Source-code zu bekommen, dann könnten wir endlich ordentliches Software für unseren Enyaq basteln -
nitech ja, immer noch 24.2....
-
Mit 3.2 wäre ich schon zufrieden... wann dann 3.7 kommt, ist mir egal... 3.7 bringt sowieso keine große Verbesserungen... Demnächst würde ich den Version gerne haben, was die Akkuvorkonditionierung bringt (wenn jemals...).
-
iV-Driver komisch ist, dass eigenlich laut Skoda Arbeitsblatt auf meinem Enyaq ME3.1 oder ME3.2 drauf sein sollte, SW 0561... ist aber SW 0333 drauf. Ist auch die Frage wieso ist im System 0561 und auf dem Rechner 0333? Das wurde auch fotografiert und nachgefragt, jedoch bis jetzt (1,5 Wochen) keine Infos...