Ist wahrschweinlich Vorbereitung für 3.1
Beiträge von kovadam69
-
-
Tosog ich denke das war über die Akkuheizung, nicht Innenraum. Bei mir wird das ganz schnell aufgeheizt, mit 3 bis 5kW Leistung. Erst nach 10 Minuten wird weniger Strom gebraucht, wenn es schon warm ist, dann braucht der Eny ca. 1.3kW für Heizung.
-
Komisch, bei mir Funktioniert die Klimaanlage bzw Heizung sehr gut. Musste heute sogar von 23 runter auf 21 drehen, da es war zu warm drinnen. Außentemperatur war 1-3 Grad, also ziemlich kalt.
Ich habe auch schon seit September 3.0 und Enyaq 80x mit WP. -
Jemand etwas von 3.1 OTA gehört? Das sollte doch vor 2023 kommen, oder? Auch Neufahrzeuge vom Werk kommen schon mit 3.1 installiert, oder?
-
Mehr als 5, Hardwareprobleme, Komfortregelung kaputt während update. Skoda Octavia als Ersatzwagen bekommen, dauerte mehr als 1 Woche
-
Ich bin immer noch auf 22.1 und bekomme es nicht auf die neuste Version. Habe auch schon alle Hinweise aus dem FOrum angewendet.
Im Oktober bekomme ich die 3.0 drauf und hoffe damit dann die neuste Navi zu haben.
Ich war auch auf 22.3 eingefroren, nach dem.update war es 22.1, aber jetzt 22.8, also scheint zu funktionieren
-
Habe endlich meinen Eny zurückbekommen, mint ME3 drauf
Bis jetzt aufgefallen:- ich höre den Blinker nicht mehr... ich hatte es lieber laut, wie vorher
- HUD/AR ist wircklich verbessert wurde
-
hoffixbox ich habe jetzt einen Skoda Octavia als Leihwagen (da mein Eny steht jetzt für mehrere Wochen im Werkstatt, Komfortregelung kaputt wärend Update)... Fühlt sich wie eine Pferdekutsche nach dem Enyaq an...
-
psy ob die das zerschossen haben oder der Modul war schon defekt, kann man nicht wissen. Jedoch hatte ich das Problem, dass die hintere Sitzheizung sich nicht ausschalten ließ nachdem man sie eingeschaltet hat, also ich nehme an es war doch etwas schon defekt mit dem Controller.
Seit Montag 8 Uhr steht auch mein Eny im Werkstatt, jedoch wird wahrscheinlich noch 1-2 Wochen da stehen. Nach Ungarn kommen die Teile viel-viel lansamer an Aber ich Hoffe, dass der Teil doch etwas schneller ankommt.
-
ME3.0 bis 1/3 drauf, dann Comfort Controller kaputt, warte auf neu vom Fabrik, 10-12 Tage... Ersatzwagen Skoda Octavia bekommen