Mein SW 3.7 hat sich zusammengeschissen... Es fing gleich nach dem Update von 3.0 auf 3.7 vor einem Jahr (ende Mai, 2024) an, da verlohr ich die Ladeorte. Es stand da immer: Diese Funktion ist noch nicht verfügbar. Ich war damit mehrmals in der Werkstatt, aber die hatten keine Ahnung, auch Skoda nicht. Dann haben die Klugen im Skoda herausgefunden, dass OBC (On-board Communication?) gewechselt werden muss. Das haben Sie gemacht, jedoch hat das noch mehrere Probleme verursacht: keine Verkehrsinfo im Navi (auch kein Update seit 25.01), Software version kann nicht gezeigt werden, Serviceaktionen startet nicht, Shop startet nicht, Powerpass map ist verschwunden, kann ich auch nicht neu installieren, es gibt auch ein "Data upload" update was seit Monaten sich nicht installieren kann, ich kann kein neuer Benutzer zufügen, Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert auch nicht, usw... Und natürlich kann ich immer noch keine Ladeorte zufügen...
Am 12. Mai geht's weiter in der Werkstatt... mal sehen was da rauskommt.
Ich werde wahrscheinlich versuchen mit 12V Batterie einen kompletten Reset zu machen (12V trennen für ein Paar Minuten).
Hat Jemand schon sowas erlebt?