Ich habe im Netz nach news zum Enyaq gesucht und bin dabei schon vor einer weile auf dieses Forum gestoßen
Muss sagen, es ist ads erste Forum an dem ich mich beteilige, aber es macht echt Spaß und habe auch schon viel mitnehmen können
Beiträge von DRIV3R
-
-
In der nächsten Bundesregierung gibt es einen grünen Bundeskanzler, der wird die Prämie eher erhöhen
Das wäre dochauch was
Also doch noch warten XP
Ne, so viel warten kann ich eig nicht mehr wenn es einer werden soll ^^' -
20.11.2020Verlängerung der Innovationsprämie für E-Autos
Beim 4. Spitzengesprächs der Konzertierten Aktion Mobilität am 17. November 2020 wurde beschlossen, die Innovationsprämie bis Ende 2025 zu verlängern.
Somit können die aktuell geltenden erhöhten Förderprämien für Elektrofahrzeuge über das Jahr 2021 hinaus beim BAFA beantragt werden.
Soweit ich weiß, wurde diese Richtlinie noch nicht mit in das Gesetz genommen, es kann also dann auch agnz fix mit einer neuen Bundesregierung dann doch schon Ende 2021 schluss sein.. oder hat jemand andere Infos?
-
Zum Beispiel ist dann, wenn man in einen Stau gerät, nicht sofort die Batterie leer!
Achso, na wenn das noch nicht zur Ausstattung gehört warte ich noch mit meiner Bestellung XD
-
Welche Verbesserungen könnten das denn dann schon sein?
-
Also ich wüsste noch nicht sicher grade ob ich mir eine mitbestellen würde.. grade weil nciht so klar ist wann die wie viel bringt..
Klar, im winter wird sie was bringen, aber da ist ja dann wieder "von bis zu 30%" mehr die rede..Da ist doch die Frage unter welchen Bedingungen sind diese bis zu 30% mehr denn überhaupt erreichbar?