Ich bin auch nicht so der Freund von Coupés... die gehen mir hinten einfach zu sehr runter und der schöne große Kofferraum ist dahe...
Beiträge von DRIV3R
-
-
Škoda wird noch in diesem Jahr die Coupé-Variante des Enyaq iV auf den Markt bringen. Gebaut wird dieser wohl auch in Mladá Boleslav.
-
Das gleiche habe ich momentan auch bei einem ID.3. Der hat den neu da aber wohl Probleme mit der Software..
-
MIr ist schon klar das die Convenience Ausstattung hat nichts mit der Soundanlage zu tun hat. auf dem Bild da ist dieser Schriftzug sichtbar und ich dachte es könnte euch helfen herauszufinden welches Soundsystem da verbaut sein könnte.
Das ist aber ein Fehler im Bild, denn die Convenience Ausstattung hat nichts mit der Soundanlage zu tun.
-
Im Konfigurator habe ich das hier endeckt:
pasted-from-clipboard.png
Das ist das Bild bei der Convenience Ausstattung. Vlt hilft das ja weiter -
Bekommt man die 230V Steckdose nicht auch schon im Family Basic? -
Das finde ich auch, muss ich mir nachhher zuhause mal genauer ansehen.
Wäre nur schade, wenn man da dann kein Matrix LED Licht oder so noch hinzufügen könnte
-
-
Hm, also ich würde ja befürchten, dass dort dann neue Hardware im MEB ergänzt wird/ werden muss dafür..
Würde mich aber auch freuen, wenn ich mich hier irre
-
Die Sportline finde ich auch sehr gut
Ich bin sogar der Meinung das diese gleichausgestattet im Vergleich zur "normalen" Version sogar Preislich attraktiver wenn nicht sogar günstiger ist? kann das echt sein?