Beiträge von Jokies
-
-
Mein 80X ist am Freitag beim angekommen. Er war nicht im Banking.
War sehr überraschend. Deswegen gehe ich schon davon aus, dass 80X gebaut werden.
-
Meiner steht auch endlich beim . Nächste Woche ist Übergabe.
-
Habe auch nen 80x Sportline 08/2021 bestellt. Heute morgen die ernüchternde Antwort, dass er noch nicht mal eingeplant ist... Das ist schon bitter. Weiß jemand ob die Kombination 80x und Sportline so ein Problem darstellt?
Nö, meiner ist laut 😎 auf dem Weg zu ihm. Er war nicht im Banking. Kam sehr überraschend.
-
Und das war es auch schon mit der Herrlichkeit nach 400 Kilometern. Fehler 12 Volt System, Fahrzeug abstellen und Werkstatt aufsuchen!!!
Ich könnte im Strahl kotzen
Ohhhhh nein. Du machst mir Angst.
-
Moin
Habe gerade auch eine Antwort von Olga äh Diana auf meine Mail vom 28.04. erhaltenProduktion geplant für KW 23/2022. Ursprünglich sollt er im Mai beim Händler sein.
Normalerweise müsste ich das bisherige Auto zum 30.06.abgeben.
Gibt es grobe Erfahrungswerte von Prod - Auslieferung ? 4 Wochen ?Hängt auch etwas davon ab wo du wohnst und wie schnell ein Zug in deine Richtung fährt.
-
Boahhhhh, das ist aber jetzt gemein. Warum bekommen die die länger warten auch noch mehr Förderung.
Das war ein Scherz. Für mich sind Förderungen bei Umbaumaßnahmen, Autokauf, Wallbox, usw. ein Bonus/Geschenk vom Staat. Ich rechne nicht damit und wenn ich sie bewilligt/ausgezahlt bekomme, dann freue ich mich riesig darüber. Deswegen sehe ich das Thema ganz entspannt. Ein paar Förderungen habe ich schon bekommen und ein paar auch schon verpasst.
-
Boahhhhh, das ist aber jetzt gemein. Warum bekommen die die länger warten auch noch mehr Förderung.
-
Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Enyaq's nach kürzlich beendeten "Produktionspause" ausgeliefert werden und wann die ersten hier die freudige Mitteilung posten.
In den letzten Wochen scheinen ja nur die Banking-Fahrzeuge fertig gestellt wurden zu sein.
Was Parken Plus und HUD angeht, so werde ich meine Bestellung nicht ändern. Ich sehe hier irgendwie den Händler als Vertragspartner in der Mitteilungspflicht, falls irgendetwas den geplanten (leider noch recht weit entfernten) vorr. Liefertermin entgegensteht.
Mein Kollege, der fast den identischen (vor mir) Enyaq bestellt hatte und Anfang April erhalten hat, hatte auch beides drin gehabt. War sicher auch eines der Banking Fahrzeuge.
Meiner war nicht im Banking und müsste eigentlich nach der „Produktionspause“ hergestellt worden sein. Ich hoffe, dass er diese Woche beim ankommt und ich ihn vielleicht noch bekomme. Nächste Woche bin ich im Urlaub.
-