Dein Händler möchte mit dir das 1 Jährige feiern 😉😂
Mhhhh, ich habe ihn letzte Woche gefragt, was er für das 1 Jährige vorbereitet hat. Das war ein Fehler.
Dein Händler möchte mit dir das 1 Jährige feiern 😉😂
Mhhhh, ich habe ihn letzte Woche gefragt, was er für das 1 Jährige vorbereitet hat. Das war ein Fehler.
Also die letzten Tage vor der Übergabe sind die schlimmsten. Meiner steht jetzt seit 2 Wochen beim . Er hat auch schon seit einer Woche alle Unterlagen zum Anmelden. Leider wird es scheinbar diese Woche nichts mehr. Er beauftragt halt ein externes Unternehmen mit dem Anmelden.
Du hast Family Basic bestellt. Die elektronische Kindersicherung war doch in Family Basic gar nicht enthalten.
Meinst Du vielleicht die Fensterdeaktivierung im Fond? Das ist was anderes als die elektronische Kindersicherung?
Bei meiner Bestellung war sie noch Bestandteil des Family Basic.
Was mir heute aufgefallen ist am Auto ....es hat die elektronische Kindersicherung.
Die war zu meinem Bestellzeitpunkt auch noch Bestandteil meines Paketes. Aber ein paar Tage später hat der Freundliche schon gesagt das keine mehr verbaut wird.
Obwohl ja eigentlich keine mehr verbaut sein sollte. Haben das alle die aktuell geliefert wurden?
Ich habe mir meinen direkt beim angeschaut also er angekommen ist. Leider ist die elektronische Kindersicherung nicht verbaut gewesen. Bei Bestellung war sie noch Bestandteil.
Mein Händler meinte, ich solle erst die COC Papiere abwarten, und dann passende Winterreifen aussuchen. Lieferung Enyaq wird im Winter erwartet (laut ursprünglicher Planung).
Ich bin einfach zu meinem Hin und habe gesagt, dass ich für den bestellten ENYAQ einen passenden Satz Felgen+Winterreifen haben will. Er hat sich gewundert warum ich die im Sommer bestelle. Ich glaube nicht, dass die noch billiger werden. Ich habe eher Angst, dass es da auch bald einen Mangel gibt. Der Satz Felgen+Winterreifen waren im Angebot und innerhalb von 3 Tagen da. Sind die Felgen Skoda Crystal mit Pirelli Winterreifen.
Bin mal gespannt ob Du dieser Meinung auch noch in 12.22 oder noch später bist ohne Aussicht auf Lieferung in den nächsten Monaten.
Ich bezweifle, dass die Lieferung durch Mails an den oder an Skoda beschleunigt wird. Kann natürlich jeder machen, wenn er sich danach besser fühlt. Aber einen Einfluss wird es bestimmt nicht haben.
Wie häufig fragt ihr eigentlich bei Olga nach?
Habe ich nicht angeschrieben. Was soll es bringen? Sie kann mir auch nur den aktuell Status an dem Tag meiner Anfrage nennen. Das ganze kann am nächsten Tag schon wieder anders aussehen.
Alles anzeigenHallo Steffen,
vielen Dank für die Schilderung Deiner Erfahrungen.
Ich sag dazu nur: Willkommen in der real World
Die Themen Navigation und Ladeplanung sind bekannt und werden mit dem ersten großen Softwareupdate (geplant H2/22) deutlich verbessert.
Kurzfristige Abhilfe beim finden von HPC sind geänderte Einstellungen in einem Steuergerät. Macht leider kaum ein Händler ....
Was auch sehr hilfreich ist: Wenn Du eine Strecke geplant hast und gestartet hast, dann geh nochmal auf Zielsuche und Tippe auf das IONITY Symbol und dann auf IONTY entlang der Route.
Klima und Temperatur einstellen: Geht doch direkt im Display über die + und - Zeichen neben der Temperatur, oder verstehe ich da grade was falsch?
Soviel mal auf die schnelle. Alles andere findet sich in über 100.000 Einträgen hier im Forum
Gruß
Michael
Ist die Einstellung am Steuergerät mit SW 3.0 auch noch nötig?