Alles anzeigenHallo zusammen,
habe meinen Enyaq gestern übernommen und leider schon ein Problem. Ich meine auch schonmal darüber gelesen zu haben, kann das Thema aber nicht mehr finden... sorry, wenn ich zu blind war.
Ich habe es in ca 20 Versuchen bisher nicht geschafft (und der bei der Übergabe ebenfalls nicht), den Hauptnutzer mit der Skoda-App anzulegen. Bis zum Scannen des QR-Codes im Infotainment klappt alles wunderbar, das Auto ist auch online, über LTE und über mein privates W-Lan. Aber nach etwas rechnen und rödeln nach dem Scannen des QRCode kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung, es ist etwas schiefgelaufen. Sie fahren jetzt als Gast...." (s. Anhang).
Hat vielleicht jmd eine Idee, was hier zu tun ist oder wo die Frage schonmal diskutiert wurde?
Für Eure Hilfe vielen Dank vorab!
Viele Grüße,
kb975
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe meinen jetzt seit 2 Wochen. Heute beim 😎 angerufen und den Tip erhalten, dass ich mein Handy neu starten soll. Sehr un*Lustig. Durch Zufall bin ich auf den Shop gegangen und der zeigt mir an, dass er eine veraltete Version hat und das ich über die Benachrichtigungen ein Update einspielen soll. Bisher wusste ich noch nicht mal wo ich die Benachrichtigungen finden kann. Ich meine bei dem Update stand auch was von Skoda Connect. Etwas später kam eine Benachrichtigung, dass die Bedienungsanleitung aktualisiert wurde. Shop zeigt immer noch Fehlermeldung. Mal morgen abwarten. Vielleicht ist dann das Problem gelöst. Oder ein neues Update verfügbar.