jochen1954 : Lustiger Zufall, gleiche Daten von Bescheid und Geldeingang
Produktion 05.09.2022
Zulassung 20.09.2022
Antrag 24.09.2022
Bescheid 17.10.2022
Geldeingang 24.10.2022
jochen1954 : Lustiger Zufall, gleiche Daten von Bescheid und Geldeingang
Produktion 05.09.2022
Zulassung 20.09.2022
Antrag 24.09.2022
Bescheid 17.10.2022
Geldeingang 24.10.2022
Alle Reifen sind nun verkauft.
Die Hinterreifen sind eben verkauft worden, verfügbar sind noch 2x 235/55 R19 101T.
Zum Verkauf steht ein Satz Sommerreifen "Bridgestone Turanza Eco"
2x 235/55 R19 101T
2x 255/50 R19 103T
Der Enyaq ist mit den Reifen knapp 30km gefahren. Sie wurden direkt am Tag der Übergabe vom Reifenfachhändler von den Felgen abmontiert und in Transporttüten eingepackt.
Kostenpunkt 200 EUR für Abholung in Aachen
Auf Anfrage
- evtl. Treffpunkt irgendwo auf Strecke Aachen-Hilden (Kostenpunkt 250 EUR)
- evtl. mit Versand mit DPD (Kostenpunkt 300 EUR)
Lieber Wartesaal, heute ist es tatsächlich so weit. Unseren ENIAC (so heißt Enyaq für Informatiker ) haben wir eben abgeholt. Es ist kaum zu glauben, dass er endlich da ist. Nach mehreren Terminverschiebungen haben wir es irgendwie nicht mehr ganz ernst genommen, wenn unser einen neuen Termin nennt.
Vielen Dank für die Checkliste für die Übernahme und die Diskussionen, auch wenn manchmal die Stimmung etwas getrübt ist. An allen wartenden weiterhin viel Geduld. Es lohnt sich. Es ist wirklich ein tolles Auto
Oberleinsiedler Blau! Blau! Bitte, blau machen!
Ach ja, so sah es aus, als wir ihn zum allen ersten Mal gesehen haben.
Ac
Ich fühle mich geehrt, ich denke aber, Du meintest Oberleinsiedler , der Herr der Listen
Ach, wie peinlich. Sorry, war nachmittags tief nach dem Essen, kurz vor dem Einschlafen vor dem Rechner 😂 Da habe ich wegen Matrix-LED an deinen Thread gedacht, dann ist es passiert, dass ich eure Namen vertauscht habe 🤭
Wir haben auch das Angebot bekommen und uns für Paket B entschieden. Es ist in unserem Fall um knapp 2000€ teurer als die ursprüngliche Konfiguration geworden, aber Paket C käme wegen der fehlenden AHK nicht in Frage. Angeblich wäre AHK Nachrüsten teuerer als die Differenz zum Paket B. Naja, wir haben sowieso mit Matrix-LED, elektr. Heckklappe und Wärmepumpe geliebäugelt, und ursprünglich aus falscher Sparsamkeit nicht bestellt.
Übrigens, bekommt man nach der Änderung erneut eine Bestätigung per Post? Wir haben nämlich bislang noch nix bekommen.
Langstreckenfahrer willst die Änderung in der Bestellliste eintragen?
Frage an diejenige, die sofort auf die mitgelieferten Felgen GJR aufziehen lassen: was macht ihr denn mit den Sommerreifen? Bei nicht Leasing-Fahrzeug will man sie ja gar nicht behalten.
Hallo Oberleinsiedler
Gerne:
iV80, erhöhte Ladeleistung 125kW,
Arctic Silver (Quarz Grau wurde leider knapp vor unserer Bestellung abgeschafft ), Loft,
Convenience BASIC, Fahrassistenz BASIC, Family BASIC, Convenience BASIC, Infotainment BASIC, Klima BASIC,
AHK (Kommentar vom Händler: das macht +3 Wochen Lieferzeit )