Und wenn du die Zusage hast das die 1500€ übernommen werden diese einzusparen.
Die habe ich. Noch ein Grund mehr.
Und wenn du die Zusage hast das die 1500€ übernommen werden diese einzusparen.
Die habe ich. Noch ein Grund mehr.
Immer positiv denken. Meiner war Montag fertig. Ist Dienstag auf den Zug und war Mittwoch in der Region am Zielbahnhof. Freitag also morgen wird er im Autohaus angeliefert. Ich drücke die Daumen
Das macht ja Hoffnung, dass es dieses Jahr mit der Übergabe noch funktioniert. Skoda/VW hat aufgrund der CO-2-Strafzahlungen sicherlich ein großes Interesse möglichst viele Autos vor Jahresende zu den Kunden zu kriegen.
schon möglich, wäre bei mir auch der Fall.
Das könnte man aber auch nach der Auslieferung der Händler noch über den Zubehör Shop machen. Und selbst wenn es daran liegt, recht egal, oder?
Ja, egal, denn das Auto ist heute fertig produziert worden. Manual und Erwin funktionieren, ich habe Softwareverbund 10 mit Infotainment bekommen. Wie kann ich die FIN bei Powerpass hinzufügen? In der App finde ich keine Möglichkeit.
kommt stark drauf an ob er ins Banking geht weil Teile fehlen.
normalerweise ist das Fahrzeug innerhalb eines Tages komplett fertig produziert.
Sofern er ins Banking geht kann man es echt schwer sagen ... meiner wurde am 31.10. begonnen zu produzieren und ist immer noch nicht fertig produziert weil scheinbar Teile fehlen
Okay, da meiner immer noch nicht fertiggestellt (Manual, Erwin gehen nicht), ist er wohl im Banking. Wir haben beide die Gepäcknetztrennwand, liegt's an der?
Die Produktion meines Enyaq hat gestern begonnen, war heute Mittag aber noch nicht abgeschlossen. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis zum Abschluss? Bei der Bedienungsanleitung konnte ich mit der FIN noch keinen Treffer landen.
Ich habe gestern auch die Bestätigung bekommen, dass die Differenz zur reduzierten BAFA-Förderung übernommen wird. Außerdem bleibt meine Produktionswoche stabil auf KW 48. Die Vorfreude steigt.
Ist zwar kein Facelift, aber in der KW 48 findet ja die kleine Modellpflege des aktuellen Modelljahres statt. Das wäre dann Modelljahr 23.5. Hat jemand schon von etwaigen Verbesserungen gehört? Im ID Forum wird z. B. von Softwareverbund 10 statt 8 gesprochen.
Naja, bestellt wie geliefert. Wird unserer wohl auch wie bestellt ohne Navi kommen.
Auch wenn ich die wirtschaftliche Seite dahinter nicht ganz verstehe. Aber wie der Angelsachse so sagt: Penny wise & pound foolish
Kommt drauf an. Ich habe ohne Navi bestellt, aber Anfang des Jahres eine aktualisierte Auftragsbestätigung bekommen, in der das Navi mit 0 € hinzugefügt wurde.
Vielleicht wird es ja doch noch etwas vor dem Jahreswechsel. Von KW49 auf KW 48 vorgerutscht. Immerhin ein bißchen.
Wieso redet Olga mit dir? Ich bekomme nur eine Konservenantwort, mich an den händler zu wenden
Die habe ich auch zunächst bekommen und dann auf die Jahresendproblematik wegen der Lieferung verwiesen. Das hatte dann immerhin eine individuelle Antwort zur Folge, deren Inhalt ja bekanntermaßen nicht erfreulich war.
Die verschiedenen Lieferzeiten würden von einer Vielzahl von Variablen abhängen und sie würden alles in ihrer Macht stehende tun, dass das Auto schnellstmöglich gebaut werde. Hohle Phrasen…