Im Skoda Connect Webportal ist mein Auto jetzt sichtbar und über die App könnte ich die Connect-Dienste aktivieren. Weiß jemand, was das für den Transportstatus bedeutet?
Vom Autohaus kam aber noch keine Meldung, dass das Auto eingetroffen ist.
Beiträge von rabatz21
-
-
Habe ich sicherheitshalber auch so gemacht
Und die Preise sind tatsächlich erhöht worden: https://tariffcalculator.skoda…ge=30000&salesgroup=64005
-
FT0 PGA Ohne Parkassistent / Garagenpilot
7X2 EPH Einparkhilfe vorn und hinten
KA2 KSU Mit Rückfahrkamerasystem (Ausf.2)
Das sind die Sachen die ich zum Parken in meiner vorliegenden Liste finden kann ...
Das zeigt Erwin mir auch an mit bestelltem Parken Basic.
-
Moin,
da Skoda meint, eine Lieferung des Autos wäre zu aufgregend für mich, muss ich leider noch weiter warten.
Da sich bei Powerpass demnächst die Tarife ändern und Bestandskunden verschont werden, habe ich nun folgende Frage: Ich habe noch keine FIN und kann daher kein Auto verknüpfen und einen Tarif buchen. Somit bin ich, wenn das Auto nach der Preiserhöhung kommt, Neukunde. Kann ich in Powerpass jetzt einen Tarif ohne Grundgebühr buchen, um bis zur Tarifänderung als Bestandskunde zu gelten und dann, wenn ich die FIN habe, auf den eigentlich Tarif wechseln?
Ich habe meinen Enyaq noch nicht, aber die FIN. Da morgen die Preise erhöht werden, habe ich mir heute noch den Charge Faster DC Booster-Tarif gesichert. Im Nachbarforum wurden diese Preisänderungen glaubhaft nachweisbar kommuniziert. Der Telefonsupport von Elli wusste hingegen nichts von einer Preiserhöhung. Lieber auf Nummer sicher.
-
Es gibt was "nicht" zu feiern Leute!
Heute darf ich mich als wenig stolzes Mitglied im 500er Club bezeichnen.
Bekommt man dafür einen Orden oder so?
Laut Aussage meines vom vergangenen Freitag ist mein Fahrzeug fertig produziert und auf dem Speditionsweg ins AH.
Ich soll mich noch etwas gedulden....
Bis heute aber trotz Nachfrage keine weiteren Infos erhalten. Warum dauert die Lieferung ins AH so lange?
@ Oberleinsiedler
Ich gehe davon aus das die Fz.-Übenahme Liste auf dem aktuellen Stand ist?! Danke
Meiner ist seit letztem Mittwoch fertig gebaut aber auch noch nicht auf dem Transportweg. Die Übergabe in diesem Jahr wird nichts mehr, voraussichtlich in der 2. oder 3. Januarwoche.
-
Also ich habe es jeden Morgen überprüft und Samstag ging es dann plötzlich, habe dann gleich noch PowerPass und MySkoda überprüft und da ging dann auch alles
Genau so auch mit Erwin
Werde jetzt nach der Arbeit dann Mal meinen Händler anhauen, ob er schon ein Ankunftsdatum hat und wie wir das mit der inzahlungnahme von meinem alten machen und der Anmeldung vom dicken
Was kam denn für eine Meldung in der MySkoda App? Bei mir kommt nur: "Ihr Fahrzeug ist nicht mit den Funktionen von „ŠKODA Connect“ und „SmartLink+“ ausgestattet." Weiß jemand, was das heißt?
Erwin, Powerpass und Manual gehen schon länger. -
Das sind die Zellmodule von Catl.
Kannst dir dazu auch die Videos von Speicher anschauen auf Youtube.Sehr zu empfehlen 👍💡
Super, danke.
-
Weiß jemand, welcher Hersteller sich hinter Zellmodul A verbirgt? Das stand bei mir in Erwin.
-
Wird abgefragt wenn du ein neues Fahrzeug hinzufügst.
Danke, jetzt hat es geklappt.
-
Kleines Update. In der PP App kann ich jetzt den charge Faster DC Booster aktivieren. Handbuch geht aber noch nicht.
Wo gebe ich denn in der App die FIN ein?