Funktionieren bei irgendjemandem die Benachrichtigungen der App? Z. B. Batterie geladen oder Türen geöffnet. In den Einstellungen habe ich sie aktiviert, nur leider erscheinen sie nicht.
Beiträge von rabatz21
-
-
Unsere Fahrt gestern, 3/4 Autobahn wenn möglich 140. Bin relativ zu Frieden mit dem Verbrauch
Das ist erstaunlich. Gestern habe ich mit überwiegendem Fahren auf der Autobahn (meistens 120) und etwas Landstraße gerade so 300 km geschafft. AC war aus, Auto mit vier Personen und Gepäck besetzt. Die App prognostizierte mir bei 100% 350 km Reichweite. Im Bordcomputer waren 18 kw/h auf 100 km angezeigt.
Dafür habe ich meinen persönlichen Laderekord von 129 kw erreicht, der aber relativ schnell wieder abfiel.
-
Wird bei der Navigationsplanung die eigene Wallbox als Ladesäule erkannt bzw. kann ich dies zuverlässig konfigurieren?
Obwohl ich bislang in meiner Heimadresse den Button für die Ladesäule angeklickt habe, wird dies bei der Routenplanung nicht berücksichtigt. Mit 10% Restreichweite vor dem Zuhause schickt mich das Navi an einen Schnellader in der Nähe.
-
Same here.
Update ist schon 5 oder 6 mal fehlgeschlagen.
Stört mich aber nicht wirklich. Wozu brauch ich eine Anleitung wenn ich doch das Forum habe
Seltsam. Die ist bei mir beim 1. Versuch durchgegangen, aber mit dem Hinweis, dass die Zündung während der Installation an sein muss.
-
Ja, und nun kann die neue App auch für iOS kommen.
-
Hier ist die Android Version: https://play.google.com/store/…s?id=cz.skodaauto.myskoda
Für iOS gibts leider noch nichts.
-
-
Hab ich da einen Fehler gemacht,der mir u anscheinend anderen gar nicht aufgefallen ist.
Weil ich wais es schon seid September,das ich die Zelle A habe U die von LgChem ist. War damals ziemlich enttäuscht weil Lg ziemlich Probleme macht bei uns,im Betrieb als Zulieferer.
Da sieht man Mal wenn etwas zur Routine wird,macht man Schlampigkeitsfehler.🙊😭
Alles gut. Ich hätte mir eigentlich auch lieber die CATL mit der stabileren Ladekurve gewünscht.
-
Bitte nicht schon wieder, ZellmodulA ist Lg Chem,ich schreib jetzt wahrscheinlich zum 24X u wurde hier ungern akzeptiert,bis mir Speicher als Verteidigungsminister zur Seite Sprang.
Na, dann hat es sich ja geklärt.
Vor einiger Zeit klangst du noch ganz anders: RE: Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023
-
Nochmal für Meine Schaltzentrale.
Dein 60ziger von KW 49,hat ZellmodulA,kommt mir komisch vor.
Hast du überhaupt die erhöhte Ladeleistung?Als du bestellt hast gab die noch nicht gratis?
Genau, ich habe laut Erwin Zellmodul A (CATL?).
Ich habe damals die erhöhte Ladeleistung bestellt. Als meiner produziert wurde, war sie ja schon Serie.
Vielleicht ist die Ladeleistung doch nicht so schlecht. Meine Partnerin war mit dem Auto unterwegs und ist nach mehreren Stunden Autobahnfahrt, einer halben Stunde am HPC zu einem weiteren Ladestopp an einen Aral Pulse mit 4% Restladung ran. Das höchste der Gefühle waren dann 119 kW bei 13 Grad Außentemperatur.