Danke, entscheidende Information vergessen.
Beiträge von rabatz21
-
-
Moin, für alle Nutzer des iPhone 12/13 mini und 3D-Drucker habe ich ein Inlet designed, um das Handy richtig zu platzieren. Das iPhone wird dadurch konstant geladen.
Škoda Enyaq Qi charging inlet iPhone 12/13 mini by JockeysMamboThe Skoda Enyaq Qi wireless charging mat is not fully compatible with the iPhone 12/13 mini, due to misaligned charging coils. Charging is interrupted and the…www.thingiverse.com -
Wurde schon erwähnt: ist ein Update welches in Zukunft dasss das Skodalogo der Logoprojektionsleuchte schmilzt. Wurde hier schon erwähnt, wahrscheinlich wird auf die Leuchtdauer/Leuchthelligkeit Einfluss genommen damit weniger Hitze entstehen kann.
Scheint bei mir auch auf, Werkstatt hat sich (welch ein Wunder) nicht gemeldet, bei mir ist aber das Logo seit dem ersten Tag in Ordnung.
mfg
Ich habe das Update vor zwei Wochen bekommen und danach ist mir eine Folie geschmolzen 🤣. Bis dahin lief fast ein Jahr alles rund.
-
Ganz sicher ME4 Design. Anderes Layout + Symbole, andere Schriftart. Passt hinten und vorne nicht in die UI so rein. Wenigstens ist der Shop nicht wie sonst gleich abgestürzt (ah, nee, "unerwartetet beendet"), sondern man konnte sich alles anschauen.
Ja, der Shop lädt relativ schnell.
Der neue Shop ist echt ein offensichtlicher Bruch im Design. Optimistisch betrachtet könnte man hoffen, dass ME3 doch noch den ME4 Skin bekommt, aber die bisherige Erfahrung lehrt, dass es wohl nur ein weiterer Fail ist…
-
edit: Doch nicht, letzten Satz überlesen. Ist nur Update für die allrads die 3.2 schon haben.
——
Scheint so das die 3.2 für die Allrad Enyaqs demnächst startet?
Sonst waren auf der „Release Info“ Seite nur die Vorbereitungsupdate 3.0.7 / 3.1b und 3.2b mit dem Start ab August 2023 enthalten:
Interessant. ME3.2b habe ich noch nicht bekommen, obwohl ich 3.2 ab Werk habe. Soll ja seit August in Wellen verteilt werden...
-
-
Ich habe gestern die Traffication app "gekauft" bzw 1 Monat kostenlos testen; im auto hängt sie bei mir unter "bitte warten" und es passiert nichts
Bei mir auch. Und in meinem Skoda Connect Konto steht, dass sie am 02.09.2023 abläuft.
Abwarten, was die Anfrage beim Skoda Kundendienst bringt…
-
O4A5 = ME 3.2.1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Interessant. Mit meinem 60er, der 3.2 vom Werk aus hat, spuckt der VIN Checker keine Maßnahmen und Updates aus.
-
Ich hatte seit gestern auch das Problem mit der fehlerhaften Verbindung. Entstanden ist das ganze durch einen fehlerhaften Ladevorgang, vermute ich. Ein Reset des Infotainment Systems hat nichts geändert, wohl aber die temporäre Änderung der Datenschutzeinstellungen. Nun wird wieder alles korrekt gezeigt und die Fernsteuerung funktioniert auch wieder
Und wieder hat das Auto bei mir keine Verbindung. Habe beim ersten Mal das Infotainment zurückgesetzt, jetzt beim 2. Mal die Privatsphäreeinstellungen. Leider ohne Erfolg. Diese Unzuverlässigkeit seitens Skoda nervt.
-
Ja, gerade vorhin noch die Meldung über geladenen Akku bekommen.
Ich hatte diese Mitteilungen aber im Web unter skoda-connect aktivieren müssen. Nur in der App ging es damals nicht.
Danke für den Hinweis mit dem Web. Das probiere ich. Nach der Neuinstallation der App kam immerhin schonmal die Benachrichtigung des geladenen Akkus.