Mein Freundlicher ruft mich jeden Monat einmal an, um mir den aktuellen Status durchzugeben. Vorhin kam der Anruf. Eingeplant zur Produktion ist er noch nicht, aber die Lieferung ist für Ende Februar/Anfang März eingetragen.
Beiträge von rabatz21
-
-
Für alle die ihren IV ggf. ohne Navi (schon länger) bestellt haben - diese Info habe ich im dänischen Konfigurator gefunden. Somit werden bzw. wurden aktuell Fahrzeuge mit höherwertigen Bestellungen offensichtlich vorgezogen. Ob das auch für Deutschland zutreffend ist ...... wer weiß das schon.
Danke für die Info. Ich habe ohne Navi bestellt und frage mich, was der eigentliche Grund für die Angabe der KW 48 ist. Wirklich hochwertiger ist das Infotainment-Paket nicht. Ab KW48 soll es ja auch Änderungen beim DC Laden geben. Eventuell gibt es dort Änderungen in der Produktion, die weitreichender sind?
-
Gibt es die Farbe Graphite Grau denn beim Händler schon zu bestellen? Oder ab wann wird dieses möglich sein?
Ab KW 39, habe ich hier schon im Forum gelesen.
-
So wie es aussieht, ist es wohl doch schon möglich die Ladeleistung für den 60er bzw. 80er nachträglich zu erhöhen:
Interessant, dass die Autos bis KW 48 ein Upgrade auf 120 kw kriegen. Autos mit einem späteren Produktionsdatum erhalten vielleicht noch mehr Ladeleistung?
-
Wechselst du dann zum Winter und Frühling immer die Reifen?
Nein, ich habe mich für die GJR entschieden, um nicht immer wechseln zu müssen. Abwarten was kommt und dann mit dem Händler klären.
-
Mich hat gerade das AH angerufen. Er hatte Skoda angeschrieben und heute eine Rückmeldung erhalten.
Das sind nun die neuen Standardfelgen für die Modelle 2022. Der Konfigurator scheint deshalb aktuell ungewollt eine Mischung aus 2021 und 2022 anzuzeigen.
Ich frage mich, ob diese auch kompatibel mit Winterreifen/GJR sind. Die Aero Regulus in Anthrazit waren es nämlich nicht. Aus diesem Grund habe ich mich für die Proteus entschieden.
-
Gerade auf Facebook gefunden, vielleicht ganz interessant und es entspricht den Aussagen meines Händlers.
einziger Grund, warum ich zähneknirschend auf das HeadUp verzichtet habe.Interessant, wieso Infotainment Basic so relevant ist. Ich sehe in dem Navi absolut keinen Mehrwert, da es nicht keine Echtzeit-Verkehrsdaten bietet, keine vernünftige Ladeplanung, etc.
-
Ich habe das eben mal versucht, im Konfigurator nachzustellen.
Ich finde keine Bindung der Fahrassistenz Basic zum Drive Paket.
Auf welche "Preisliste" beziehst Du Dich denn...?
Auf diese hier: https://www.skoda-auto.de/_doc…49-42e6-aff3-ad8233df6884 (S. 7).
-
Glückwunsch!!
Konntest du die speziell bestellen?
Mein sagte, das sei von der Verfügbarkeit abhängig, was gerade drauf kommt. Gibt sechs verschiedene Modelle an Reifen, die zur Verfügung stehen.
Grüße
Danke! Ja, konnte ich. War mir wichtig, da sie bei der Effizienz B sind und ich nicht die Cross Clinate SUV mit C haben wollte.
-
Hallo! Ich reihe mich mal in die Warteschlange ein.
Skoda Enyaq iV60
Arctic Silver
Proteus mit Michelin Cross Climate 2 GJR
Convenience, Fahrassistenz, Klimatisierung, Parken (alle BASIC)
100 kW DC
GepäcknetztrennwandBestellt: 26.08.2021
unverbindliche Lieferung: 02.2022