Gibts hier Neuigkeiten? Bei mir leider noch nicht.
Beiträge von rabatz21
-
-
Mein Händler hat mir mitgeteilt, dass ich Navi kostenlos bekomme.
Hat Jemand ohne Navi mittlerweile eine Einplanung bekommen?
Vom kostenlosen Navi hat mir mein Händler auch berichtet, aber Anfang Januar hatte er noch keinen Einplanungstermin für mich.
-
Habe gerade etwas sehr interessantes gefunden:
https://www.facebook.com/photo…&set=pcb.4593478777431230
Scheinbar bestätigt dass ab KW02 2022 3.0 aufgespielt wird und, so wie es ausschaut wird auch die 12V Batterie getauscht.
mfg
Na, dann bin ich froh, dass ich durch die verspätete Produktion zwangsläufig in den Genuss von Hard- und Software-Updates komme. Der Travel Assist 2.5 klingt ja sehr attraktiv, bereue es schon fast, dass ich den nicht geordert habe. Aber für mein Fahrprofil brauche ich ihn eigentlich nicht…
-
super, wann hattest du bestellt?
Am 26.08.21. Dann erfolgt hoffentlich bald die Einplanung. Aero Felgen und Matrixlicht nehme ich gerne kostenlos dazu, wenn es schneller geht. ?
-
Ich habe eben die Rückmeldung meines ? bekommen, dass ich Infotainment Basic kostenlos dazugebucht kriege, damit schneller produziert werden könne. Leider hat Skoda über die Ferien keine Produktionseinplanung betrieben, so dass er in den nächsten zwei Wochen mit einem Produktionstermin rechnet. Wohlgemerkt noch keine Produktion. ?
-
könnten man so interpretieren.. Jedoch dachte ich bisher das die Verbesserung der Ladeleistung eine Funktion von 3.0 ist
Ich habe die diversen Äußerungen so verstanden, dass die Enyaqs ab KW 2/22 mit 3.0 vom Band rollen, alle anderen Enyaqs in Q2 ein OTA mit 3.0 erhalten. Hinsichtlich der Ladeleistung bleibt sie laut des Auto Motor Sport Artikels noch bei max. 125 gedeckelt, vermutlich wegen der Differenzierung der IDs. Die Erhöhung folgt dann sicherlich mit etwas Abstand zu den IDs.
Letztendlich wissen wir erst Anfang des Jahres mehr, also abwarten und hoffentlich freuen. Frohe Weihnachten! -
War heute auch mal beim ? . Bis jetzt noch keine Einplanung.
Aber: er zeigte mir ein internes Schreiben von Skoda. Dort stand, dass alle, die ohne Navigation bestellt haben und die Einplanung vor KW24 (wahrscheinlich Modellwechsel) erfolgt, dieses kostenlos erhalten.
Na, dann drücke ich uns mal die Daumen, dass wir noch vor KW24 eingeplant werden. ? Wäre ja schön.
-
Ja, das habe ich danke dem Forum auch mitbekommen, dass die ohne Infotainment wie meiner erst ab 2022 produziert werden. Spannd bleibt es, was nun am Ende produziert wird. Ich sehe auch dass Fahrassistenz BASIC nicht mehr zwingend mit einem Paket was wir haben dazugenommen werden muss. Ich bin echt gespannt was am Ende da steht. Verzichten will ich auf nichts was wir bestellt haben.
Die Navifunktion soll wohl mit dem Softwareupdate Serie werden. https://twitter.com/stepanreha…/1471539547813122051?s=21
Wenn ich den Skoda Sprecher richtig verstehe… -
-