so Bestellstopp für alle Hybride bei VW Audi und co
Hoffentlich ist der dauerhaft.
so Bestellstopp für alle Hybride bei VW Audi und co
Hoffentlich ist der dauerhaft.
Oha, du hast knapp 5 Monate nach mir bestellt und schon einen Plantermin. Ich hab noch nichtmal einen Plantermin und Anfang August 21 bestellt. Eigentlich sollte mich mein Freundlicher am Montag anrufen nachdem ich mit ihm Freitags zuvor gesprochen habe um den aktuellen Stand zu erfragen. Was hat er nicht gemacht, mich angerufen. Ich glaube er traut sich nicht mehr oder irgendwas ist schief gelaufen bei der Bestellung und die wissen nicht wie sie mir das beibringen sollen.
Ich habe ähnliche Rahmendaten wie du und kriege auch kein Produktionseinplanungsdatum mitgeteilt. Die Skoda-Mailadresse aus Tschechien antwortet sowieso nicht.
Glückwunsch!
Auf solche frohen Nachrichten warte ich auch, Olga schweigt und der Händler kann mir noch nicht mal einen Produktionstermin nennen.
Ich habe eine Einplanung von KW51/22.
Ich denke aber das ist wieder eine Serienplanung wie schon die erste war für 51/21.
Verlässlich denke ich ist dieser ULT nicht.
Vor allem hat sich der Termin die letzte Woche erst von 11/23 auf 51/22 geändert.
51/22 und im August 21 bestellt?!! Das kann ja wohl nicht wahr sein. So langsam wird das bei Skoda zur Farce.
Hat hier noch jemand mit kostenlos dazugebuchtem Navi eine Einplanung bekommen?
Es geisterte hier mal was von „frühestens Q3 „ rum für Baubeginn der Autos ohne Navi. Aber bei der aktuellen Lage könnte das dann mit April 23 eng werden, selbst wenn es denn stimmen sollte.
Ich habe zwar das Navi im Januar kostenlos dazu bekommen, aber stand letzte Woche immer noch keine Einplanung. Meinen ursprünglich genannten Liefertermin im März kann ich mir damit in die Haare schmieren, und hoffe, unter einem Jahr Wartezeit zu bleiben.
Ich bin in der gleichen Situation und bis dato keine Einplanung.
Na, dann habe ich ja vielleicht doch noch die Chance, meinen Enyaq im März zu bekommen.
Hat Jemand ne Rückmeldung von Olga erhalten?
Ja, aber leider ohne neuen Informationsgehalt. Textbausteine…
PPE ist ein neues Paket das durch Modelljahrwechsel hinzugefügt wird.
Okay, dann hatte ich die Abkürzung verwechselt. Aber Modellwechsel heißt dann Modell 2023?! Also durch die Umstellung ab KW25/2022?
PPA = ?
PPE =?
PPA=Parken Basic
PPE=neues Parken Plus mit „intelligentem“ Parkassistenten