Unglaublich! Im August 21 bestellt, habe ich jetzt eine Produktionseinplanung für KW 3/23 🥴 erhalten. Aber laut Freundlichem eine grobe Einplanung. Es könne sich bald nach vorne oder hinten schieben.
Beiträge von rabatz21
-
-
Hast Du Deine Bestellung geändert?
Mir wurde auch abgeraten.
Witzig. Mir wurde geraten auf Regulus zu wechseln.
-
Wir haben ohne Navi bestellt und eine Einplanung für KW07/2023 bekommen. Ob jetzt das Navi kostenlos dazu gebucht wurde konnte unser Verkäufer uns leider nicht sagen, er hätte was davon gehört, ja, aber ob's jetzt dabei ist wusste er nicht genau. Wir werden sehen. Die KW07/2023 scheint aber wieder ein Platzhalter zu sen. Er meinte auch, es kann auch eher werden, oder später. Wie so oft hier, nichts genaues weiß man nicht.
Okay, also nichts Neues und weiter warten.
-
Hat jemand von den Bestellern ohne Navi bzw. mit kostenloser Nachbuchung schon einen Einplanungstermin zur Produktion bekommen? Bei mir tut sich leider gar nichts.
-
Dann ist das ein top Tipp für alle Wartenden, weil ein zweiter Kommunikationsweg neben „Olga“. 👍
Denke man kann es ruhig auch mal in Englisch versuchen unter
Den Tipp habe ich ausprobiert, mit dem Ergebnis, dass meine Anfrage an die Mailadresse von "Olga" weitergeleitet wurde. Ihre Kollegin Radka hat mir dann geantwortet: weiterhin keine Einplanung.
-
Es läuft wieder:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ŠKODA AUTO resumes production of the ŠKODA ENYAQ iV - ŠKODA StoryboardMladá Boleslav, 26 April 2022 – After several weeks’ downtime, ŠKODA AUTO has resumed production of the ŠKODA ENYAQ iV. Initially, around 1,000 units per week…www.skoda-storyboard.com -
Wenn Skoda im System nicht vermerkt hat, dass das Auto längst gebaut ist und nur noch auf Fertigstellung wartet, kann der Händler nicht sehen, dass es längst gebaut ist und nur auf Fertigstellung wartet.
Das wird der Grund sein. War mir bislang nicht bekannt ;). Ich freue mich auf jeden Fall, dass es vorangeht.
-
16.3. Geschrieben, 18.3. Freundliche Antwort. Aber nicht die Antwort, die ich mir erhofft hatte...
das Auto ist noch nicht fertiggestellt. Das Werk ist von der Situation in der Ukraine und der anhaltenden Chipkrise betroffen. Aufgrund der Unterbrechung der Komponentenlieferkette ist die Produktion derzeit eingeschränkt. Die weitere Entwicklung ist im Moment nicht absehbar, aber wir setzen alles daran, die Produktionssituation zu stabilisieren und die bestellten Autos schnellstmöglich an die Kunden auszuliefern.
Ich habe vor einem Monat geschrieben und nun kam die überraschende Antwort, mein Fahrzeug konnte wegen mangelnder Teile noch nicht fertiggestellt werden. Interessant ist, dass mein Händler diese Info nicht hat, da er mir letzte Woche noch den Wechsel auf Aero Felgen bestätigt hat, um überhaupt in die Produktion eingeplant zu werden. 🤔
-
Das Navi kriegst du doch kostenlos dazu gebucht (Info aus Anfang Januar 2022). Ich habe auch im August 2021 bestellt und genau dies hat mir mein Händler bestätigt.
Ich frage mich aber darüber hinaus auch, welche meiner Sonderausstattungen der Grund für eine ausbleibende Produktionseinplanung sein könnte.Ich habe jetzt von den Proteus auf die Regulus Aero Felgen gewechselt um eine frühere Einplanung zu erhalten. Eine Verschiebung nach hinten in der Einplanung soll durch diese Änderung nicht vorkommen.
-
Ja, ohne Navi und 19 Zoll Felgen... Ich geb doch keine 1500€ mehr aus und dann auch noch nichtmal sicher ist, wann er dann kommt, mich wieder hinten rann zu stellen. Das Schlimme ist, es wurden 6 Monate gesagt, da hab ich unterschrieben und andere die nach mir auch ohne Navi bestellt haben, haben es kostenlos dazu bekommen... Ich fühle mich.... Arrrrggg.
Das Navi kriegst du doch kostenlos dazu gebucht (Info aus Anfang Januar 2022). Ich habe auch im August 2021 bestellt und genau dies hat mir mein Händler bestätigt.
Ich frage mich aber darüber hinaus auch, welche meiner Sonderausstattungen der Grund für eine ausbleibende Produktionseinplanung sein könnte.