Hallo JB-Sullivan,
Vielen Dank für die Antwort.
Leider kann ich den Link nicht öffnen. Vielleicht kannst du mir ja die Schlagworte zu dem Thema des Links schicken, sodass ich das Thema vielleicht auch so finde.
LG Martin
Hallo JB-Sullivan,
Vielen Dank für die Antwort.
Leider kann ich den Link nicht öffnen. Vielleicht kannst du mir ja die Schlagworte zu dem Thema des Links schicken, sodass ich das Thema vielleicht auch so finde.
LG Martin
Hallo zusammen,
ich habe beim Reifenwechsel am Wochenende festgestellt, dass die Reifen meiner Hinterräder an der Innenseite deutlich stärker abgefahren sind als auf der Außenseite. Ich fahre den Bridgestone Turanza Eco und während auf der Lauffläche und außen noch deutlich die Profilierung zu sehen ist und die Anzeige für die Mindestprofiltiefe auch noch nicht erreicht ist (hier fehlen noch ca. 2 mm ist die Innenfläche (Kantenbereich) komplett glatt.
Nach jetzt knapp 20k gefahrenen km, davon ca. 5k auf WR ist mir schon klar, dass die SR nicht mehr die neuesten sind, mich wundert jedoch die Art des Verschleiss. Mein freundlicher sagte hierzu am Telefon, hier sei bestimmt die Spur verstellt. Wären in diesem Fall beide Hinterreifen quasi identisch abgefahren?
Vielleicht kann hier jemand Licht ins (für mich) Dunkle bringen.
Liebe Grüße
Martin
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Handy ist mit Infotainment verbunden, eingehende Anrufe können angenommen werden. Soll ein Telefonat vom Infotainment gestartet werden bricht das Telefonat vor dem ersten klingeln ab. Wird das Telefonat über das Handy gestartet funktioniert alles einwandfrei. Im Bluetooth Menü auf dem Handy sind alle Einstellungen freigegeben.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Viele Grüße
Martin
Meiner hatte 16 km auf der Uhr
Vielleicht könnte man es Mal mit einem starken Staubsauger versuchen
Rheinland-Pfalz
Habe gerade auch das Update erhalten. Kann jetzt die Ladeleistung direkt über die App reduzieren.
VW Golf VI 2.0 TDI
VW Golf VII Variant 2.0 TDI
Hallo,
das mit dem Lärmschutz kann ich nachvollziehen, aber folgendes ist doch viel interessanter.
Ich war die Tage in Stuttgart. Da gab es Geschwindigkeitsbeschränkungen aufgrund von Emissionsschutz. Hier würde mich interessieren, ob ich mich als E-Mobilist daran halten muss?
Glückwunsch zu der super schnellen Lieferung!
Vielen Dank für die Glückwünsche
Was ist das eigentlich mit dem "Clever Paket", was ich da immer wieder lese... Ich habe den Enyaq nie in der Sonderausstattung "Clever" irgendwo neben den anderen Skoda Fahrzeugen gesehen...
Clever Paket beinhaltet:
Beheizbares Lenkrad mit Multifunktion und Schaltwippen für Rekuperation
Fahrprofilauswahl
Dachreling silber eloxiert
Zierleisten in Chrom
Navigationssystem
Parksensoren hinten und vorne
Rückfahrkamera
Erhöhte Batterieladeleistung inkl. 1 Jahr Grundgebühr Ionity
VG MB 479