Ich weiß nicht ob es das Video schon einmal im Forum gab, ich finde es aber echt sehenswert.
Da werden auch so einige Mythen aufgeklärt und was in Zukunft so möglich sein wird.
Ich weiß nicht ob es das Video schon einmal im Forum gab, ich finde es aber echt sehenswert.
Da werden auch so einige Mythen aufgeklärt und was in Zukunft so möglich sein wird.
Alles anzeigenKann ja erstmal nur ein Softwareproblem sein. Betrifft ja, verbessert mich wenn ich falsch liege, nur Fahrzeug mit Update auf 3.7.
Neu mit mehr oder weniger aktuellen Softwarestand sind ja nicht betroffen.
Das dann die Hardware gekillt wird durch die evtl. fehlerhafte Software ist ja dann ein anders Geschichte.
Da hilft dann auch kein neue Hardware bzw. wird die bis zum fixen der Software immer wieder gehimmelt.
Ist aber eine Vermutung und kein Wissen. Spricht aber erstmal dafür.
Ich hatte bei Auslieferungen des Fahrzeuges SW 3.2 und den Fehler 2x bis zum Update auf 3.7.
Autohof Northeim Nord an der A7
14x ENBW, 8x Aral pulse und einige Tesla Ladepunkte
Araltankstelle, Burger King, Backwerk, Restaurant DinX
Eigentlich alles vorhanden und wer noch etwas für sein Pferd sucht, wird auch fündig.
Ist jetzt vielleicht keine Schönheit, aber alles vorhanden um sich die Ladezeit zu verkürzen.
Ist schon eine Frechheit, dem Kunden ein nicht fahrbeites Fz und das zudem, ohne jeglichen, diesbezüglichen Hinweis zu übergeben.
Ja, sehe ich auch so.
Ich bin dem Händler auch nicht wirklich glücklich.
Aber der, bei dem ich vorher mit Oktavia und Golf war, darf keine E-Autos reparieren. Das ist so ein
Verbund von mehreren Autohändler, die sich zusammen geschlossen haben und da haben
nicht alle die Erlaubnis für E-Autos.
Habe heute mein Auto wieder bekommen, nach Termin wegen Inspektion , defektem Pfützenlicht rechts und LWR in tiefster Stellung. Leider war der Meister zur Übergabe nicht mehr da.
Laut Zettel, wurden Maßnahmen laut TPI unternommen.
Zu Hause angekommen und vor der Garage die LWR getestet, geht nicht. 😡
Also am Montag mal anrufen und fragen, wie es weitergehen soll.
Hallo Zusammen,
ich habe auch mal wieder das Problem. War deswegen im letzten Dezember schonmal
in der Werkstatt, nun ist das Problem seit unbekannter Zeit wieder da.
Da ich im Sommer eher selten im dunkeln fahre, ist es mir erst jetzt wieder aufgefallen.
Beim letzten Besuch hatten sie ein Reset vom einem Steuergerät gemacht, danach ging es
erstmal wieder.
Ich habe das gleich Verhalten. Der manuelle Fahrersitz verstellt sich selbständig, ich muss ihn immer wieder in die Senkrechte drehen.
Ich habe mal einen Streifen Isoband auf das Rad geklebt, der ist von ganz Oben nach Unten gewandert.
Wobei die Position nach zig mal verdrehen aber scheinbar auch nicht mehr passt, sprich ganz Oben war ja mal gut, jetzt ist eine andere
Position die scheinbar richtige.
Es war weit und breit keiner mit einem Schlüssel in der Nähe. Ähnliches habe ich auch schon im ID-Forum gelesen, bislang auch ohne Erklärung der Ursache.
Ich hatte das Problem auch schon 2x, das alle Fenster offen war. Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht aus versehen das ganze mit dem Schlüssel
selbst ausgelöst habe. Das erste Mal stand er in der Garage, also kein Problem, beim zweiten Mal stand er vor der Garage und es war im Auto ziemlich feucht
durch den Tau. Zum Glück hatte es die Nacht nicht geregnet.
Ich hab mal in meiner Bestell-Historie gesucht.
Allerdings hat der Anbieter das Cover geändert, es sieht anders aus und auch die Befestigung hat sich geändert.
Kunstlederoberfläche, keine raues "Wildleder" mehr..........nach dem was ich auf den Bildern sehe würde ich das nicht mehr bestellen......
Danke fürs nachschauen.
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Amazon.
Im Zweifelsfall nach Schlüssel für Golf 8 mit 3 Tasten suchen wenn für den Skoda nix zu finden ist.
OK, danke werde mich Mal auf die Suche machen.