Dann bekommst Du Dein Fahrzeug nach exakt 700 Tagen Wartezeit ...
Ohne meinen Wunsch wäre es in der Woche vom 10.-14.7. ausgeliefert worden. Aber direkt vorm Urlaub wollte ich das ja nicht.
Dann bekommst Du Dein Fahrzeug nach exakt 700 Tagen Wartezeit ...
Ohne meinen Wunsch wäre es in der Woche vom 10.-14.7. ausgeliefert worden. Aber direkt vorm Urlaub wollte ich das ja nicht.
Falls sich zufällig mal jemand bei Erwin anmeldet und mir gg. Kostenbeteiligung (Paypal) meine Ausstattung nachgucken und zuschicken würde, würde ich mich über eine kurze Meldung per PB freuen.
Hab gerade keinen Kopf dafür mich dort anzumelden.
Auslieferung ist jetzt, auf meinen Wunsch, auf dem 31.7. verschoben.
Gerade auch mal bei meinem Händler nachgefragt. Er befindet sich jetzt wohl im Dunstkreis des Spediteurs ist aber noch nicht beim AH angekommen.
Zulassungsdokumente wurden bei meinem AG angefordert.
Auslieferung ist für KW 28 geplant. Na tolle Wurst, am Samstag in der 28. KW fahre ich dann mit Familie in den Urlaub. Ein wenig mehr Eingewöhnung hätte ich mir schon gewünscht.
Ich wäre dann bei mindestens 680 Tagen seit Bestellung.
Ich hoffe auch am 15.7. damit in den Urlaub fahren zu können.
Möchte ihn aber ehrlich gesagt mindestens 1 woche vorher gefsgren sein um erste Erfahrungen zu haben.
So, gerade auch mal mit dem AH telefoniert.
Meiner hat jetzt ne Fahrgestellnummer und steht im System auf Transport. Jetzt heißt es nur noch warten, bis der hier beim Händler aufschlägt.
Bis Anfang Juli ist es dann aber hoffentlich so weit. Dann habe ich ja nur gut 22 Monate Wartezeit hinter mir.
Ich meine, dass ich da auch mal was geändert habe und man da sogar die Möglichkeit hatte, entsprechende Fotos hochzuladen. Ggfls. Bedarf es ja auch der Verifizierung durch andere User, damit solche Änderungen umgesetzt werden.
Kann man Änderungen nicht selber bei Here einpflegen?
Ich habe aber keine Ahnung, wie schnell diese dann umgesetzt werden und den Weg ins Navi finden.
Das macht mir ja Hoffnung, dass die avisierte Auslieferung Ende Juni bei mir auch klappen könnte.
Ich bin nachher auch auf die Versteuerung gespannt.
Habe auch BLP von um die 58.500€, wenn ich das richtig im Kopf hab (ist ja der Preis aus 2021) - aber der Preis war schon abzgl. des Herstellerbonus von 3.570€ aber inkl. Winterkompletträder für 2.450€.
Wenn der Preis von der Bestellung aus 2021 steuerlich weiter gelten würde, müsste ich somit ja knapp unter den 60.000€ bleiben, wenn ich korrekt verstanden habe, dass die Winterkompletträder nicht berücksichtigt werden bei der Ermittlung des BLP. Der Herstellerbonus aber genauso wenig. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Nach aktuellem Stand sollte ich es ja im Juli dann hoffentlich wissen, wie der jetzt genau versteuert wird.
Die gibts erst im 700er Club hoffe ich.
Im 600er gibts die zumindest noch nicht.