Oberleinsiedler hattest du mich auch schon blau eingefärbt?
Da müsste ja ein Warteplatz in den Top-5 oder zumindest Top-10 frei geworden sein.
Oberleinsiedler hattest du mich auch schon blau eingefärbt?
Da müsste ja ein Warteplatz in den Top-5 oder zumindest Top-10 frei geworden sein.
MLEny zumindest in der App komme ich jetzt weiter und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
Wenn der Servicepartner die Winterreifen aus dem Kofferraum geholt hat und ich wieder ans Auto komme, dann kann ich vermutlich die Registrierung abschließen.
An die iPhone Nutzer: Gibts eigentlich einen Trick, wie sich der Enyaq automatisch mit dem Hotspot des iPhone verbindet, ohne dass ich immer in die Einstellungen muss?
So, Fahrzeug heute planmäßig übernommen.
Nur bei Skoda kann ich das Fahrzeug nicht registrieren. Weder aus dem Fahrzeug heraus noch über die App mit der FIN. Gibt es da noch einen Tipp, wie man da weiter kommt?
Software ist auch die 1701 mit dem Bekannten Anzeigefehler.
Navidaten sind von 22.6. das scheint mir ja auch schon sehr alt zu sein.
So, da ich heute keine weitere Terminverschiebung wegen fehlender Zulassung erhalten habe, gehe ich davon aus, dass ich den Wagen morgen planmäßig um 10 abholen kann.
Ick freu mir!
Ich hoffe ja, dass meiner bis morgen auch endlich zugelassen ist, damit ich den dann morgen endlich übernehmen kann.
Die Wartezeit am Ende ist auf jeden Fall mit Abstand die schlimmste.
So, meine Auslieferung hat sich gerade auf (hoffentlich) Freitag verschoben, weil Fahrzeug noch nicht angemeldet ist.
Drückt mir die Daumen, dass der Freitag passt.
Kommst du denn mit der dachbox und dem Lastenrad noch mit dem 75kg Maximalgewicht hin?
Wenn alle Teile da sind, wird das wohl locker innerhalb eines Tages fertiggestellt werden.
Bei mir wird es jetzt vermutlich doch schon am 5.7. soweit sein. Ist nur die Frage, ob die Zulassungsunterlagen bis dahin von der Zuöassungsstelle zurück sind.
Hannes1971 Der hat aber dann vermutlich keine nervöse Frau und ein kleines Kind bei sich, die dann noch nervös sind?