Alle Altbestellungen, die jetzt ausgeliefert werden haben Mj23 und keine seitlichen Sensoren mehr, soweit ich das hier verfolgen konnte.
Beiträge von megArena
-
-
was bedeutet eigentlich, dass der Benutzer synchronisiert wird. Synchronisiert mit was?
Na vermutlich mit den Daten von Skodas Servern.
-
Fürs Fahrtenbuch braucht man aber doch auch den Bruttolistenpreis oder nicht?
Und das lohnt sich ja auch nur, wenn man überwiegend geschäftlich fährt.
-
Selenium dein Tool sagt bei mir gerade Deuember 22, was sich gerade mit der letzten Prognose vom AH deckt.
-
Einen Vertrag zu stornieren ist immer ganz einfach, sofern beide Seiten das wollen.
Da Skoda die gelieferten Autos derzeit mit deutlich mehr Gewinn weiter verkaufen kann, werden die sich vermutlich in aller Regel nicht gegen eine Stornierung wehren und diese entsprechend großzügig durchführen.
-
Würde mich auch interessieren, bestellt 05.22
Wird die VW-Leasing eigentlich bevorzugt beliefert oder warten Leasing-Kunden genauso lange wie alle anderen? Wie sind da so die Erfahrungen?
Also ich habe über meine Firma den Wagen im August 2021 über die VW oder die Skoda-Leasing bestellt und bisher auch noc kein Lieferdatum.
Von Bevorzugung würde ich da also definitiv nicht sprechen.
-
Wir Ende-August Besteller scheinen jetzt an der Reihe zu sein. Mir wurde auch bestätigt, dass der Status auf 'Vorproduktion' steht, er also in den nächsten Tagen gebaut werden soll.
Ja, ich habe auch über die Firma Ende August 2021 bestellt und Anfang September auch die Info bekommen, dass mein Enyaq zwischen Anfang November 2022 und Ende Dezember 2022 beim Händler eintreffen soll.
Ich bin dann einfach mal guter Dinge und werde spätestens Mitte Nocember nochmal nachfragen.
-
Schön wäre es ja, wenn der Enyaq sich anhand des Schlüssels den Fahrer merkt, so wie es aktuell beim Passat auch der Fall ist.
Da werde ich bei meinem Schlüssel mit meinem Profil begrüßt und meine Frau mit Ihrem Schlüssel mit Ihrem Profil. Man hat dann auch immer noch ein paar Sekunden Zeit das Profil zu ändern.
Danach wird dann auch die jeweilige Sitz- und Aussenspiegelposition des jeweiligen Profils übernommen.
-
Meiner soll angeblich irgendwann im November/Dezember 2022 im Autohaus ankommen.
-
Allig4tor , dafür dass du nicht imstande bist zu orakeln, orakelst du aber ganz schön viel