Was soll so ein Campingmode denn bewirken?
Beiträge von megArena
-
-
Ja, dass die separat kommen ist mir klar. Hatte mich nur über 10/24 gewundert. Hätte gedacht, dass die schon aktueller sind.
-
Also gestern Nachmittag tauchte erstmalig im Abschiedsbildschirm der Hinweis auf ein Update durch.
Musste aber kurz danach erst nochmal weiter. Abends zuhause tauchte der Hinweis dann wieder auf.
Habe es dann um 18:50 gestartet und mich heute Morgen gewundert, weil es in der App immer noch so aussah, als ob das Auto nicht erreichbar wäre, da letztes Update da um 18:50 war.
Im Auto musst ich noch ein paar kleinere Anwendungsupdates bestätigen und jetzt klappt wieder alles.
Im Auto wird mir jetzt 3.7 angezeigt. In der App noch 3.5.
Navidaten sind die letzten von 2024 10. das hatte mich jetzt ein wenig überrascht.
-
Jetzt hab ich mich gestern mal gefreut, weil mir ein Softwareupdate angezeigt wurde.
Als ich es Dan. Aber installiert habe, war es nur irgendwas kleines um Angebote im Store richtig anzuzeigen oder so.
Nach wie vor kein Update 3.5 auf 3.7 in Sicht. Bin gespannt, wann das mal eintrudelt.
-
Ja, es gibt wenig nervenderes als diesen total unnützen Startbildschirm. (Na gut, das extrem lahme Infotainment nervt auch).
Die sollen den Fahrer einfach anhand des Schlüssels erkennen.
Und bitte dann auch direkt den zuletzt gehörten Radiosender pro Benutzer speichern.
-
Also bei mir bewirkt der ganze Mumpitz mit Starten über Knopf und Fenster auf und wieder zu nur, dass es im Auto schnell kalt wird. Ein Update lässt sich dadurch nicht ködern.
-
Also das mit der Batterie wurde mir letztens bei 3.5 noch angezeigt.
-
Wie? Auto über Knopf starten und dann alle 4 Fenster öffnen oder wie?
-
Ja, es war das Update von 3.5 auf 3.7. die Dame vom Empfang meinte am Telefon, dass das bestimmt nicht OTA käme, da viel zu groß.
Ich hab ihr gesagt, dass ich schon davon ausgehe, dass das per OTA kommt - zumal ich auch die Mail mit der kostenpflichtigen Installation bekommen habe.
Sie hat daraufhin beim Serviceberater nachgefragt, der meine Punkte bestätigt hat.
Dieser wiederum hat mich dann aber ca. 1 Stunde später im persönlichen Gespräch nochmal gefragt, warum ich das Update noch nicht gemacht hätte. Ist hab ihm dann gesagt, dass es mir noch nicht angeboten wurde. Er könne mir ja sagen, wie ich das anstoße. Da meinte er, dass ich noch warten müsse.
-
Dann hast Du hoffentlich gefragt, wie das gehen soll, wenn es bei Dir nicht angezeigt wird...
Selbstverständlich. Aber die Frage konnte man mir nicht beantworten