Aufgrund meines Fahrprofils gehe ich davon aus, dass das laden am Freitag für den Alltag ausreichen wird. Ausgenommen davon sind natürlich wochenendausflüge und der gleichen. Ich bin gespannt ab wann die berliner city also die grüne umweltzone für verbrenner gesperrt wird oder nur mit einer art Maut befahren werden darf.
Beiträge von Cpt. Karachow
-
-
Hallo,
ich bin auch Berliner Laternenparker.
Ich fahre von Mo.-Fr. recht wenige Kilometer und Freitags wird immer der Wochenend einkauf gemacht in der Zeit kann das Auto kostenlos beim Supermarkt geladen werden.
Sonst hätte ich noch vorm Büro eine Ladesäule und zu Hause sind fußläufig auch Lademöglichkeiten vorhanden. Ob ich den Wagen da abstelle oder 6 Querstaßen weiter einen normalen Parkplatz wie aktuell für den Octavia finde ist von der Entfernung her wumpe.
Soviel zur Theorie ob das in der Praxis aufgeht werde ich sehen wenn der Enyaq geliefert wird.
Gruß
-
meinst du mich?
mit Augmented Reality Head-Up Display.
bestellt wie gesagt anfang Juni.
Muss beim Händler demnächst aber mal nachfragen ob sich am Termin was geändert hat, ist ein Firmenwagen und der Großkundenbetreuerist gerade im Urlaub, da macht es dann keinen Sinn irgendeine Vertretung zu kontaktieren.
Gruß
-
Hallo,
ENYAQ IV80 bestellt anfang Juni 2021
Moon-Weiß Perleffekt19" Leichtmetallfelge Proteus Silber Design Selection ecoSuite: Lederausstattung (olivengegerbt) in Cognac
Seitenairbags hinten
Ausstattungspakete:
Klimatisierung BASIC
Family BASIC
Fahrassistenz BASIC
Infotainment PLUS
Convenience BASIC
Transport
Parken PLUS
Erhöhte Batterieladeleistung
Mobile Ladestation "iV Universal Charger"
Anhängevorrichtung