@Kalle die Lieferzeit ist ja wahnsinnig. Mein iv80 habe ich Anfang Juli bestellt und ca. mitte Oktober bekommen.
Beiträge von Cpt. Karachow
-
-
Hi, ich habe aufgrund der Motte im Navi und des nicht funktionierenden Tag/Nacht Wechsel im Navi am Montag einen Termin bei VW für 3 Tage. Ich werde gleich mal das Thema mit Update ansprechen vielleicht kann man es ja doch früher bekommen, da es ja funktioniert und bereits bei Neuauslieferungen drauf ist. Vor dem Sommerurlaub wäre schon gut auch wenn ich als Berliner Laternenparker mit dem Auto sehr zufrieden bin. Diese Verbesserungen klingen doch ganz gut.
Gruß
-
Ich fahr auch einfach los aber irgendwie nervig das der immer kommt
-
Hallo,
seit Montag (nur 3 1/2 Monate gewartet) bin ich auch stolzer Besitzer eines Enyaq und habe eine Frage. Jedesmal beim starten kommt folgendes auf dem Bildschirm, kann man das abschalten oder kommt das immer?
P.s. geiles auto
Gruß
Cpt. Karachow20211014_175934.jpg
-
-
Bluemonday ähnliches bei mir.
Bestell Anfang Juli da hieß es dann 12 monate Wartezeit. Anfang dieser Woche rief der Händler an, dass der Wagen im Oktober abgeholt werden kann er war selbst sehr überrascht. Das geht dann echt flott, ein Kollege hat sich zur gleichen zeit einen Octavia RS Plus bestellt vermutlich muss er eher die 12 Monate warten.
-
Hey, ich weiss es gibt soetwas ähnliches bereits in einem anderen Beitrag finde ihn aber gerade nicht. Habe durch Zufall eine seite gefunden mit der man so ziemlich alle autos in der Größe vergleichen kann. Nicht nur die Daten sondern auch optisch.
Gerade interessant für alle die ihren Enyaq blind gekauft haben wie ich.
https://www.carsized.com/de/au…vs-skoda-kodiaq-2016-suv/
Viel spaß
-
-
Ok Danke für die Info
-
Glückwunsch!
Hauptsächlich Autobahn? Geschwindigkeit?
Wir haben vor, nächstes Jahr nach Friedrichskoog zu fahren, dass wären ca. 384km.
Sollte also mit Pipi Pause für die Kinder und in der Zeit kurz laden entspannt klappen.
Hat schon jemand Erfahrung mit Vermietern von Ferienhäusern gemacht wenn man da mit E-Auto ankommt?
Gruß