Danke dir für die Info . Weist du auch um welche teile es sich da handelt ?
Nein, weiß ich leider nicht. Der Verkäufer konnte mir keine genauen Angaben dbzgl. machen. Er meinte nur, dass es sich um mehrere Teile handelt.
Danke dir für die Info . Weist du auch um welche teile es sich da handelt ?
Nein, weiß ich leider nicht. Der Verkäufer konnte mir keine genauen Angaben dbzgl. machen. Er meinte nur, dass es sich um mehrere Teile handelt.
Mein enyaq ist beim Händler angekommen. Auslieferung darf laut Skoda wegen einer kleineren RÜCKRUFAKTION nicht erfolgen. Hier muss nun auf Freigabe gewartet werden.
Ist euch auch davon bereits etwas bekannt?
Ich habe heute einen Anruf von meinem Händler bekommen. Als Abholtermin war der 29.04. angesetzt. Heute die Nachricht, dass es einen Rückruf aller Enyaq's gibt, da einige Teile getauscht werden müssen und bis dahin keine Auslieferung stattfinden darf. Die Teile werden am 29.04. geliefert und danach von der Händlerwerkstätte getauscht. Neuer Übergabetermin soll jetzt der 03.05 oder 04.05. sein. Also geht die Vorfreude ein wenig weiter.....
Update :
Mein Enyaq ist doch ab morgen Donnerstag abholbereit. Diese Info habe ich vom Händler gerade erhalten.:
Durchgeführt:
Update, Kabel lt. TPI abgedichtet, Heizung von der Kamera getauscht.
Screenshot_20210208_220725.jpg
Also, ich war heute beim Enyaq im Showroom nachmessen. Ich brauche die Masse für die Bestellung vom Hundebett bei Amazon. Der Kofferraum ist 100,1 cm breit und 100,4 cm tief. Da ja die Rückbanklehne schräg nach hinten verläuft ergibt sich auf einer Höhe von 38 cm eine Kofferraum Tiefe von 80 cm. Das Hundebett von Amazon (https://www.amazon.de/dp/B08LVXZ1SX/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_9RMPYKBKY7...)
mit den Massen 100x80x38 sollte daher perfekt passen.
Der Nachteil dieser Box ist, dass die Rückwand gerade steht. Dadurch verliert man 20 cm Raum. Meine Box ist dementsprechend mit schräger Rückwand ausgestattet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe für ein maßgefertigtes Hundebett den Kofferraum nachgemessen.
Die Masse sind wie folgt:
Breite 99 cm
T1 90 cm
T2 70 cm
H1 52 cm
X 20 cm
Näheres unter http://www.bettex.euScreenshot_20210312_174558.jpg
Macht Sinn, danke.
Ja das dürfte die selbe Art von Code sein.
Vor dem Code steht Modell.
Hat wer Erfahrung, was man mit dem Fahrzeugcode der beim Kauf generiert wird anfangen kann. Gibt es vielleicht die Möglichkeit den Status der Produktion abzurufen?