Beiträge von Hoernsn
-
-
wobei. wenn man deine frage genau liest: umgekehrte reihenfolge.
also aussteigen, türe schließen, finger auf den türgriff -> verriegelt -> entfernen; ja das geht
also aussteigen, türe schließen, -> entfernen: nein, so geht's nicht
Beim Einsteigen ist durch die Annäherung die Türe schon entriegelt. Also doch die umgekehrte Reihenfolge.
-
Hallo Enyaq Gemeinde,
Ich hatte vor längerer Zeit von einem Mitarbeiter der Mooncity in Wien gehört, dass der Enyaq eine Kessy Funktion hat, die es erlaubt, Keyless das Auto ohne Touch zu öffnen, den Enyaq zu starten ohne den Startknopf zu drücken bzw. in umgekehrter Reihenfolge auch auszusteigen und der Wagen versperrt sich wieder von alleine wenn man sich mit dem Schlüssel entfernt. Das funktioniert bei mir nur beim Einsteigen und losfahren. Versperrt wird er nur durch Berührung. Wisst ihr da mehr....?
-
Wie kann man diese nochmalige Authe tifizierung machen?
-
Die MySkoda App habe ich installiert. Ich dachte man kann mit dieser App Türen öffnen und schließen, den Standort des Fahrzeugs sehen und andere Funktionen verwenden. Möglich ist bei mir jedoch nur die Abfrage des Ladezustands, Klimasteuerung (Beta) und die Auswahl der Reparaturwerkstätte.
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit. Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch.
-
Also ich hab meinen heute entgegengenommen
Super, viel Freude damit. ?
-
Moin, mein Händler hat gestern bei der Besichtigung meines Enyaq's nichts von Rückruf-Aktionen gewusst und meinte, dass er das SW-Update, wenn denn nötig, noch vor Übergabe am 29.04.2021 machen würde.
Offenbar gibt es dann doch Unterschiede in der Kommunikation zu einigen Händlern, wenn meiner nichts davon weiß
Guten Morgen, vielleicht gilt der Rückruf nur für bestimmte Konfigurationen. ?
-
Danke Dir.
Die erste Aussage wundert mich. SAD Mitarbeiter haben die Aussage dass eine Erhöhung möglich sein wird meines Erachtens schon des Öfteren bestätigt.
ABS Kabel: Das hört sich eigentlich nicht so schlimm an.
Danke Dir
Michael
OTA Updates auf 125KW und später dann auf 175KW nur für den großen Akku. Voraussetzung natürlich SW Version 2.1.( Was nicht alle Enyaq's haben laut FB Forum.) Zumindest habe ich das wo gelesen. Ob das auch wirklich so ist ?♀️?!
Bzgl. ABS Stecker/Kabel habe ich keine Idee was das sein könnte aber es hört sich nicht wirklich schlimm an.
-
-