Geht auch für Skoda:
Bei mir nicht🤔
Geht auch für Skoda:
Bei mir nicht🤔
Morgn. Ich lade generell bis 90%. Wenn auf Tour geht, dann zuvor noch auf 100%
Der e208 meiner Frau lädt generell immer bis 100%. Das kann man nirgendswo einstellen.
Das ist meines Erachtens schon mal ein Ansatz in diese Richtung
Mal schauen wer mitzieht.
….. Denn mal ehrlich - wenn der Anreiz weg ist, warum sollte ich dann meinen Verbrenner durch ein Nischen-Produkt ersetzen, was dazu meinen Alltag noch verschlimm-bessert, ihn also unkomfortabler macht? ……..
……- Oder glaubt ihr, ohne PV-Förderung würde sich noch jemand Zellen auf´s Dach nageln? ....
Zu 1. so ein Schmärn die Aussage. (Meine Meinung) Ich habe in den letzten 2 Jahren keinerlei einbussen in irgendwas. Ist aber nur eine Einstellungssache der Person.
Zu 2. ja, ich habe keinerlei Förderung für meine PV-Anlegen bekommen und beantragt. Das geht auch ohne und das noch günstiger als über die bekannten Installateure. ( und das sogar ohne Förderung)
Ich habe die letzten Tage auch komische Werte aus Tronity und vom Skoda-Server.
Ich mache bei der Datenübernahme eine Quercheck zwischen beiden. War aber alles nur Schrott.
Dat jet nicht. Ist von Skoda nicht vorgesehen. Dafür hasste ja 2 Schlüssel bekommen 😂
Mal ne Frage. Habe bis heute keine OTA Update angeboten bekommen. Brauche auch nicht wirklich eins, da alles bestens funktioniert.
Ich habe aber die „OK“ Abfrage bei Start rauscodiert. Muss ich das evtl. wieder aktivieren für das Update (benutzerwechsel)
Naja. Tronity kann da mal nicht viel dafür. Holt sich auch nur die Daten vom Skoda/VW Server.
Und da wissen wir ja das die nicht besonders Stabil laufen.
😂 Für was braucht ihr eigentlich immer euer Navi. Wisst ihr nicht mehr wo ihr wohnt 😂
Ich könnte mich jeden früh wechwerfen wenn ich in den andern Autos sehe das dass Navi immer mitläuft.
Hast du ein Carport mit 100m2 Dachfläche?
Fast. Sind knapp 70 qm.