Ist „normal“ mit den „festrosten“ wenn man bei Regen das Auto ohne vorheriges Trockenbremsen abstellt.
Hab mir angewöhnt etwas schwungvoller ans Carport zu fahren, kräftig bremsen, einparken und gut ist es.
Ist „normal“ mit den „festrosten“ wenn man bei Regen das Auto ohne vorheriges Trockenbremsen abstellt.
Hab mir angewöhnt etwas schwungvoller ans Carport zu fahren, kräftig bremsen, einparken und gut ist es.
Morgn,
mal ne Frage. Hat schon jemand ein Angebot bekommen was das Auto nach Ablauf des Leasingvertrages (3 Jahre) noch kosten soll bei/für eine evtl. Übernahme.
Jetzt mal unabhängig von Modell und Ausstattung.
Habe zwar noch ein Jahr Zeit. Aber irgendwann muss ich mich ja mal darum kümmern was ich nächstes Jahr mache. 🤷♂️
Und 150kW FWD, so groß kann's nicht werden. Oder arg untermotorisiert...
150 KW. Untermotorisiert??
Naja wer‘s braucht.
Da kommt was großes auf uns zu.
SSANGYONG TORRES SUV COUPÉ
Mal abwarten wo der Preis liegen wird.
Es gibt auch neben den großen Updates kleinere die evt. nur ein Steuergerät betreffen und die Version die man sieht (mit obdeleven kann man die Versionen der einzeln Steuergeräte die dort aufscheinen, auslesen) nicht ändert. Z.b. das Update zum Pfützenlicht.
Mfg
Ja klar, war nur alles bis zum Wochenende „ausgeschaltet“. Kein „OK“ Button.
Ich werde nächste Woche berichten. Die Dame an der Rep-Annahme wüsste auch nicht mehr, außer das es länger dauert.🤷♂️
RausE also entweder ist beim Update ein Steuergerät kaputt geworden, oder aber es war vorher schon die Leuchtweitenregulierung (standardscheinwerfer) kaputt auch da muss man, je nach Fehler, das Steuergerät tauschen. Aber welches genau warum kann dir nur deine Werkstatt beantworten.
Hab ja bis jetzt kein Update bekommen. Hab immer noch 3.0. Dann lass ich mich mal überraschen was die da tauschen. Fehlermeldungen hab ich keine. Klopfklopf. Bis jetzt. 😂
Morgn,
bei mir wird nächste Woche die Pfützen Beleuchtung instandgesetzt. Heute Anruf erhalten das es länger dauert, da auch ein Steuergeräte getauscht werden muss? Ist da was bekannt?
So wie ich es gelesen habe die 2 Scheiben im Spiegel tauschen und die Softwareänderung einspielen!
Fernsteuerung per App: Es hat -8°C und der Wagen ist komplett zugefroren. Versuche seit gut 45min erfolglos das Fahrzeug per App zu enteisen. Jedes Mal "Befehl konnte nicht ausgeführt werden".
😂In der Zeit hättest du das Auto von Hand enteist und dir wäre es auch warm. 😂😂😜
Also meine Favoriten wären zur Zeit (Auswahlkriterium Kofferraumgrösse > 550 l)
Ford Lightning (passt nur leider nicht ins Carport. Da findet sich aber bestimmt ne Lösung 😂)
Kia EV9
oder was evtl. in der grösse heuer noch auf den Markt kommt. Leasing läuft bis 03.2025.