Z.b. Fahrzeugstatus ist nach zwei Jahren kostenpflichtig. Da ist einiges mehr inklusive.
Habe das bei der Verbindung mit Tronity gemerkt. Ging dann auch nicht mehr richtig.
Z.b. Fahrzeugstatus ist nach zwei Jahren kostenpflichtig. Da ist einiges mehr inklusive.
Habe das bei der Verbindung mit Tronity gemerkt. Ging dann auch nicht mehr richtig.
Ist mir auch gleich unangenehm aufgefallen. War vorher angenehmer und irgend wie besser.
Ja aber nach ein paar hundert Kilometer hat man sich daran gewöhnt.
Du erinnerst mich gerade daran, dass ich auch noch zwei Codierungen gerne wieder hätte.
Es gäbe auch Getränke bei mir: kaffee.gif bier.gif nahrung_smilie_0121.gifsmilie_trink_004.gif etc ...
Wäre von mir zirka 45 min. Fahrzeit. Und zeitmässig bin ich so flexibel.
Bei meinen war das Update auf 3.7 auch reibungslos (von 3.07). Die Ladeeinstellungen in der App müssen im Anschluss wieder angepasst worauf der Service natürlich nicht hinweist.
Ja. Das war auch bei mir so. Stand auf 100%.
Habe dann mal vor den Laden die Sicherung für 4-5 min. gezogen.
Laden ging ohne Probleme.
Somit erstmal alles gut. Das Update war damit schmerzfrei.
In der APP steht jetzt unterdessen auch die Version.
Gerade gelesen. Bevor ich mir eine neue Lizenz ziehe wegen Fernlicht.
Jemand im Raum Eckental (90542) mit Lizenz?
Laden teste ich morgen. Schaumehrmal was rauskommt.
dauert ein paar Stunden.
Ok. Ist/wäre ja auch nicht wichtig. Ist mir nur aufgefallen.
So, gestern morgenAuto in die Werkstatt zum Update von 3.0 auf 3.7. Gerade das Auto wieder abgeholt. Ist auf 3.7. Soweit erstmal keine Auffälligkeiten, außer das der Blinkerton wieder auf 2.3 Standard ist. 🤔 Schön leise. Leihwagen gab es umsonst dazu.
Wird bei euch jetzt in der APP auch kein Softwarestand mehr angezeigt?
Das ist ja nun vorbei. Roamingpreise liegen bei 0,79 bis 0,89 €/kWh.
Ja. Aber funktioniert. 😊
Oder alternativ bei Tesla
Ich werde am 01.09. abends berichten, wie es gelaufen ist. Da steht die Urlaubsfahrt nach Italien an - und somit auch der Bedarf, das erste Mal wirklich Lademöglichkeiten gezielt zu suchen und zu nutzen.
Hab ich schon einen Plan? Ehrlich gesagt, nein… Hab die Route schon mehrmals durchgeschaut im Auto oder anderen Routenplanern mit Ladeplanung und komme eigentlich mit der ESB-Karte ordentlich durch. Oder es wird ein Ionity-Pass, der dann etwas einschränkt.
Aber dass ich jetzt Angst oder Bedenken hätte - nein. Ebenfalls nicht meine Frau. Und den Kleinen ist es sowieso egal - Hauptsache, man kommt an (in einer Stunde. … in einer Stunde …).
Jenachdem wo du hinfährst. Z.b. Südtirol/Gardasee steht an „jeder“ Ecke ein Lader. Weiter unten war ich noch nicht.
Ich hab in Italien bzw. Ausland immer die EnBw Karte benutzt. Ist und war die günstigste. Bin auch einfach losgefahren.
Außerdem versuche ich bei Besichtigungstouren immer an einen Lader zu parken und dann in der Zeit zu laden.
Ist meist etwas teuerer, aber wenn man die Parkgebühren dagegenrechnet, er nicht.