Ging bei mir so
Leasing: Papiere für die Zulassungsstelle > Zulassung (selbst gemacht) > Papiere zurück zur Händler > Auto und Schlüsselübergabe > Rechnung in die Hand gedrückt bekommen > Überweißung
Ging bei mir so
Leasing: Papiere für die Zulassungsstelle > Zulassung (selbst gemacht) > Papiere zurück zur Händler > Auto und Schlüsselübergabe > Rechnung in die Hand gedrückt bekommen > Überweißung
Hallo,
habe heute ein paar Anpassung durchgeführt.
Bei der Distanzregelung - Steuergerät 19 kommt beim Speichern eine Fehlermeldung.
Ist ja auch beschrieben das die kommen kann.
Nur habe ich oben links im Menü keinen Eintrag für den Sicherheitszugriff!
Und somit kann ich das nicht speichern.
Gibt es da evtl. eine andere Möglichkeit?
Alles andere ging problemlos. Einen Dank an die Doku-Ersteller
Nur mit Gummihandschuhe, nicht leitenden Schuhen und Erdungsstange.
ich bin immer geerdet.
Morgn,
wie ist das den mit den E-Auto. Darf man das zu Hause waschen?
Mit den Benziner/Diesel ist das ja verboten. Kann/Könnte ja Schmiermittel und Kraftstoff ins Grundwasser geraden.
weiß das jemand!
genau aus den Gründen haben wir nur ein 60 qm Carport für die Autos.
Was auch, zumindest im Winter, wegen der Belüftung besser ist. Salz und Hitzestau in der Garage = Rost
Die Motorräder stehen natürlich in einer dafür angedockten Garage.
Die Fahrräder haben da auch noch Platz. (Gerade so)
Servus,
er nicht. Ich habe keinen Hersteller gefunden der auf E-Auto's einen Schwerbehindertenrabatt gibt. Leider.
Bin nämlich gerade auf der Suche nach einen E-Auto für meine Frau und egal wo ich bis jetzt gefragt habe. Nix.
was ist den eigentlich mit eine E-Kennzeichen und zusätzlich noch Saison-Kennzeichen.
Hat das irgendeiner? Geht das?
So, heute mal spontan bei Händler angerufen. (Das 1. mal überhaupt seit der Bestellung)
Dann die freudige Nachricht. Auto ist unterwegs zu Ihn und sollte nächste Woche da sein.
Sachen gibt's. Habe überhaupt noch nicht damit gerechnet. Nehme in aber trotzdem