Aus Neugier, wo kommt der Faktor her?
Errechnet. Ist ein ca. Wert das vielen Ladungen.
Aus Neugier, wo kommt der Faktor her?
Errechnet. Ist ein ca. Wert das vielen Ladungen.
Oder ausrechnen. Z.b. beim 80er
Ende % - Start % = Geladene % (80 -25 = 55)
Geladene % * 0,71 = Geladene Energie. (55 x 0,71 =39,05)
Funktioniert gut. Damit rechne ich beim e208 die Lademenge für 80% aus. Der Lädt sonst immer 100%. ( Beim e208 ist natürlich der Faktor kleiner)
Habe bei mir ein Programm laufen das in der Wallbox das kWh Limit einstellt.
Scheint hier einige zu geben, die vom Eny zum Explorer wechseln.
Ich würde auch dazu zählen, nur daß Touch Gedöns auf dem Lenkrad lässt mich jedes Mal abschrecken.
Preislich bin ich beim Explorer ca 5000€ billiger mit mehr Ausstattung.
Wo ich mir das am Lenkrad schlimmer vorgestellt habe. (was ich halt so gelesen habe)
Ich fand es eigentlich nicht so schlimm.
Darfst Du eine Rabatt-Prozentzahl zur UVP verraten?
Ja. Knapp 19% plus 500,— für die Probefahrtaktion. Also dann etwas über 19%.
Und, gut geschlafen?
🤷 geschlafen hab ich gut, aber weiß ich noch nicht. Muss morgen nochmal was nachrechnen lassen.
Denke aber das wird was. 😜
Und danke der Nachfrage 😂
Moin,
Heute den Ford Explorer E probegefahren. Mehr oder weniger ein Volkswagengruppen Auto.🤷
Aber das danach erhaltene Angebot ist eigentlich so gut das man nicht nein sagen kann.
Dann werde ich mal ne Nacht drüber schlafen. 😴 morgen weiß ich mehr 😂
Habe ich gestern auch bekommen.
Das einzige was feststellbar war das die „Sound“-Einstellung komplett verstellt waren.
Die Lautsprecher haben nur noch hinten gequakt.
Musste dann den „Radio“ einmal komplett ausschalten, neu starten und dann konnte ich es wieder einstellen
das auch vorne was rauskommt.
Ich bin ja gespannt ob ihr auch die Sicherung ziehen dürft für das Laden an der Wallbox!
Hallo
hat hier schon jemand mal den Rückkaufswert von seinen ENYAQ ermittelt.
Unter
Das Kundenportal: immer erreichbar & aktuell | VW FS
kann man sich 3 Monate vor Rückgabe den Wert mitteilen lassen was das Auto zum rauskaufen kosten würde.
Mich würde gerne mal interessieren was da rauskommt bei denen der Leasingvertrag bis Dezember ausläuft.
Ich müsste bis Dezember warten. Wird mir aber evtl. zu knapp für eine Neubestellung.
Dann schon mal an Dankschee.
Wird CareConnect nicht auch benötigt um die Klimaanlage per App einzuschalten bzw. zu Programmieren?
Für z.b. Tronity brauchst du es. Sonst kommen keine Daten mehr an.
Um an die Daten zu kommen, egal über wenn, muss noch Care Connect - Fernzugriff bei Skoda aktive sein.
Zusätzlich noch in den Datenschutzbestimmungen - Zugriff auf Fahrzeugdaten.