Ja. Wenn ein Tür offen ist geht die Parkbremse nicht rein. Hat auch ein bisschen gedauert bis ich das begriffen habe.
Beiträge von RausE
-
-
Komme gerade aus der Werkstatt. Wollte die ganze Prozedure mit abklemmen und neuer Software etc. machen.
Hab ihn dann erklärt das ich sehr wahrscheinlich übernächste Woche wieder da stehe.
Hat jetzt das Licht manuell eingestellt dass es passt.
Bin mal gespannt wie es bei der Leasingrùckgabe Ende Februar ausgeht.
-
Es sollte mal eine Umfrage geben wie viele Mitschreiber schon mal ein anderes Fahrzeug gefahren sind, was nicht aus der VAG kommt. Wer die .......
Ich. Aktuell einen Enyaq und einen Peugeot e208.
Probegefahren
Fiat500
Corsa
Ford Explorer (und auch bestellt)
Kia
-
Nicht immer, aber öfter mal. Diese 80% Empfehlung ist auch nur ein Selbstschutz der Hersteller. Meine Meinung.
Ich lade zu 50% an der Wallbox auf 100, an öffentlichen ALDI oder LIDL-Ladesäulen, wenn möglich, ebenfalls.
Bei den Stellantis Fahrzeugen wird immer auf 100 % geladen. (Kann aber nicht sagen ob die das im letzten Jahr geändert haben. Bei e208 definitiv nicht bis heute) Da gibt es keinen Möglichkeit das einzustellen.
Wenn das ein Problem wäre mit den 100% würden die das, meines Erachtens, sehr schnell ändern.
Ich laden, außer vor Langstecke, immer auf 90%. Bis jetzt nach 3 Jahren nichts negatives mit Reichweite etc, festgestellt.
-
So. Heute das Update reklamiert. Problem ist bekannt, aber wie ja schon geschrieben wurde, noch keine Lôsung.
Nächsten Freitag nochmal in die Werkstatt das zumindest das Licht provisorisch so eingestellt wird das man wieder was sieht.
Bin mal gespannt, wenn das Softwareproblem bis Ende Februar nicht gelöst ist, was bei der Leasingrückgabe passiert.
-
So. Jetzt hat's meinen auch erwischt. Dann mal am Donnerstag einen Termin machen. 🤬
Wie habt ihr das bitte an das KBA gemeldet?
E-Mail?
Habt ihr da einen Text?
-
..-.
Nun ja, noch 10 Monate, dann ist dieses Thema eh Geschichte und der Enyaq
muss seinem Nachfolger weichen, und Ford hat (noch) nichts Vergleichbares für seinen E-Explorer am Start.
So lange noch🤔 ich, hoffe, das es nur noch 3 Monate werten.
Und es gibt für iobroker was von bzw. für Ford. Kann es aber noch nicht testen.
-
HUD und 360°Kamera …
HUD und 360° Kamera gibt es beim Capri auch.
-
Also ich habe mir angewöhnt die Batterien alle Jahr zu wechseln.
Beim den Autos und bei den Motorrädern. Erspart viel Ärger.
Und immer 1-2 Ersatzbatterien im Geldbeutel.
-
. 360° nur im MAXX Paket, bei Ford ist das Grundausstattung.
Nö. Ist im Fahrerassistentspaket. Nicht Grundausstattung.