Beiträge von Sportsline80
-
-
Alles super, kein Brummen und nur kurz bei kickdown ne leichte Vibration von der HA aber nicht spürbar im normalen Betrieb. Wir bereuen es nicht.
-
-
Sportsline80 mal kurz abgesehen von den modifikationen rund ums fahrwerk - was genau ist denn mit deinen rückleuchten passiert
Tintlays.com ist da passiert 🤟
-
Mir ist es das Gelaber nicht wert. Fahrwerk und Distanzscheiben bei nem Pampersbomber nicht eingetragen — sehe da null Risiko. Und selbst wenn ,die Strafe sollte einem eine Schulterglatze da mal quer kommen ist vermutlich genauso hoch wie das eintragen normalerweise kostet. Mal ehrlich, wenn es technisch vernünftig gemacht ist und niemanden gefährdet oder behindert und zudem dezent aussieht dann gibts eigentlich keinen Ärger. Ich handhabe das mein ganzes Leben schon so - auf etlichen Autos und bin bisher gut damit durchgekommen. Bevor der tüv ansteht wird das Auto eh verkauft. Wenn man es eintragen will hängt es vom Prüfer ab, denk da hat jeder schon die wildesten Geschichten gehört….
-
Soo, 35mm tieferlegung passt super. Kein schleifen, kein Brummen oder surren und nur leichte Vibrationen beim kickdown zwischen 80-110kmh. Alles top.
Sehe keinen Grund warum die Distanzscheiben zu breit sein sollten, an der HA geht noch mehr ohne das etwas übersteht.
Kamera wurde nicht kalibriert und ist auch nicht nötig meiner Meinung nach.
TÜV ist mir egal, brauche auch keine Bekehrung über Garantie, Versicherung oder sonstiges - muss jeder für sich selber wissen wie er das handhabt.
-
Gut das ich das nicht vorher wusste. Jetzt kann ich es gekonnt ignorieren 🤟
-
-
Habe jetzt einen RS Coupé mit 40mm pro Achse vorne und hinten. Diese hier waren sehr preiswert bei der Bucht (60€ pro Achse) Blackline SCC 12120W. Dazu passend 47mm radbolzen bevor jemand fragt. Passt wunderbar, auf der Hinterachse würden auch noch 10mm mehr pro Seite gehen, vorne ist bereits Maximum.
Morgen hol ich das Auto wieder ab, dann mit 35mm HR Federn drin. Ich bin gespannt wie das aussieht.
-
Hallo zusammen. Nachdem unser weißer Sportline noch kein einziges Problem hatte und ein fantastisches Auto ist haben wir nun einen zweiten Enyaq diesmal in Anthrazit mit braunem Leder. Super schick aber eine Schrottkiste vor dem Herrn.
1. Auslieferung beim Händler verzögert, angeblich war ne akkuzelle defekt welche getauscht wurde. Kein Eintrag dazu bei skoda.
2. etliche kleine Fehler, 360kamera mit schwarzem Rand im Bildschirm, skoda connect verbindet nicht, touchbildschirm ab und zu ohne Funktion
3. es ist innerhalb von 2600km nun das dritte mal das die Karre ausfällt. Ich kann fahren aber alle Fehlermeldungen an, Blinker ohne Funktion ! , Scheinwerfer ohne Funktion ! , Ladezustand ohne Funktion ! Und außer spurhalte funktioniert kein assistenzsystem 🤦♂️ Manchmal geht das infotainment manchmal nicht. Beim ersten Mal hieß es ich wäre zu dumm weil ich das Auto abgestellt habe während es sich noch nen Update gezogen hat-ja ne is klar… Beim zweiten Mal wurde die 12V Batterie getauscht und jetzt steht die Karre wahrscheinlich wieder drei Wochen bei der Werkstatt bevor irgendwas passiert.
Gibt es hierzu Erfahrungswerte ?