Beiträge von Minke
-
-
Filzstifte Ja, es werden mehr Anbieter, aber leider kann noch keiner eine ABE vorweisen, das wird noch bis Mai dauern, Aussage von einigen Felgenherstellern.
-
Eben noch zu meiner Solaranlage geordert, Wallbox OpenWB Series2+ Stck OpenWB mit LED-Statusanzeige und 7,0 m Ladekabel (Stecker Typ 2), max. Ladeleistung 22 kW (3P), MID geeichter Zaehler, Masse: 475 x 259 x 220 mm, PV-optimiertes Laden.
Passend zu unserer Solaranlage! Jetzt feht nur noch der Enyaq!
-
https://www.felgenkonfigurator.info/ wirft Felgen für den Enyaq raus. Eine ABE habe ich auf die Schelle dann doch nicht entdeckt. Schade. Ein Schuss, kein Treffer.
Also die ersten Felgen die bei Winterreifen auftauchen, sind von der Firma tec diese Firma sagt, ich müsse mich noch bis Mai gedulden, dann gäbe es die ABE!
Gruß Michael
-
Hi,
Also ich komme von einem 2017er Ford Kuga 180ps Diesel!
Wechsel da ich den enyaq als Dienstfahrzeug erhalte!
Gruß Michael
-
-
Die Händler haben Felgen die passen, nur haben die die Gutachten noch nicht. Mir wurde gesagt, das ginge in 2 Wochen an, das bei den Gutachten der Felgen der Enyaq eingetragen wird, das sollte bis Mai abgeschlossen sein!
2500€ für die original Felgen find ich übertrieben teuer! Die Felgen bekommt man für 1000€, mit guten Reifen ist man dann bei 1600€, mit rdks wären das dann 1750€.
Für 2500€ würde ich mir LS Felgen kaufen in 20zoll mit reifen und rdks für 2599€. Die haben mir versichert,das die Felgen eine ABE bekommen.
Gruß Michael
-
Bei reifendirekt sind aber auch nur reifen zU finden und noch keine Felgen. Also LS Felgen haben mir am Telefon gesagt, ihre Felgen wären auf die Bedürfnisse des Enyag angepasst, sie warten nur noch auf die Freigabe, das wäre aber nur Formsache, dauerte noch 2 Monate, nur die bieten mir keine 19zoll sondern nur 20zoll, da kostet der satz Felgen dann 1599€ und noch Mal 1000€ für die Reifen, das ist mir aber ehrlich zu teuer für Winterfelgen!
Gruß Michael
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe meinen enyaq iv80 am 05.02.2021 bestellt, da der Liefertermin vorraussichtlich September Oktober ist, bräuchte ich auch Winterreifen und wollte mich schon mal schlau machen!
Hat jemand schon welche und wenn woher, ich wollte keine vom Hersteller,mein Händler könnte mir aber auch keine anbieten!
Hab mich auch schon Mal bei LS Felgen informiert, die können mir aber nur 20zoll anbieten, ich hätte aber für den Winter gerne 19zoll!
Vielleicht kann mir ja schon jemand helfen!
Gruß Michael