So aktueller Stand, von 08/2023 zurück auf 37/2022. Drücken wir Mal die Daumen...
Würde gerne bald den Ausgang sehen...
Parken Plus noch dabei?
So aktueller Stand, von 08/2023 zurück auf 37/2022. Drücken wir Mal die Daumen...
Würde gerne bald den Ausgang sehen...
Parken Plus noch dabei?
Update nr.3 -
nach der ernüchternden Nachricht von Olga, kam jetzt nochmal eine anderes von dem
: Neues Produktionsdatum KW46/2022 (unverbindlich). Jetzt weiss man nicht welchem glauben soll? (Bestelldatum 15.12.2021 80x)
Hast Du sie nochmal angeschrieben oder hat sie sich freiwillig bei Dir nochmal gemeldet?
Vielleicht hat der Händler auch über seien Verhältnissen gelebt und hat bis 2025 keine Quote mehr und erzählt jetzt ein kleines Märchen.
Wir hatten hier schon die Info das ein Händler 300 Fahrzeuge verkauft hat in 21 und nur Quote für 100 hatte. Das heist 200 warten jetzt min 2 Jahre extra
Ich kenne auch so einen Kandidat. Firmenleasing muss über ihn laufen und hat seine Quote erstmal an privaten Kunden verkauft und lässt jetzt die Firmenleasing-Kunden ganz hinten anstellen. Zum Kotzen so ein Verhalten 😡
Ich dreh bald durch. Meiner steht ja seit letztem Montag beim Händler auf dem Hof.
Letzte Woche Mittwoch haben wir die Formalitäten für die Zulassung fertiggemacht und ich durfte mich sogar schon mal reinsetzen.
Aber die Zulassungsstelle hat es bis heute nicht geschafft ihren Job zu machen. Das grenzt an Folter
und das mit Parken Plus 👍👍👍 Herzlichen Glückwunsch
Gestern den Leihwagen übernommen. Golf 8 in Vollausstattung. Wann meiner kommt ist weiterhin ungewiss. Mein Händler hat keine weiteren Informationen. Also nur stand Olga weiterhin Q1 2023. Hoffentlich ändert sich das noch und es wird 2022.
Musst Du dafür was zahlen?
Ich hatte letztes Jahr in August bestellt (Firmenleasing) und bin gerade durch die Auftragsbestätigung durchgegangen. Drin steht dass, die Bestellung im Rahmen einen Agenturgeschäfts bestellt worden ist und dass der Händler als Agent für den VW Konzern tätig ist. Ist der Händler weiterhin mein Ansprechpartner? 🤔🤔🤔
Ich habe ein elektronisches Fahrtenbuch, Das zeichnet die Fahrten automatisch auf und katalogisiert sie auch automatisch, wenn bestimmte Kriterien zutreffen. Der Aufwand ist so sehr gering.
Mein privater Nutzungsanteil liegt bei 3,5% im Schnitt über die letzten 10 Jahre. da lohnt sich das bei hochpreisigen Autos (fahre zur Zeit eine V-Klasse, vorher eine S-Klasse) und hohem Steuersatz.
Welche App wird da benutzt?
Habe dann heute drauf auch mal meinen Händler angerufen und er meinte, dass das mit dem Krieg zu tun habe, weil da alle Bestellungen rausgenommen wurden und dann eben am 25.05.2022 neu aufgenommen wurden…
Ich bin mir nicht sicher wenn ich das hier jetzt so lese ob ich dem Glauben schenken sollte. 🤔
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang nicht. Was hat ein Krieg mit der Eingabe von Bestellungen in einem IT-System?
Werksferien = Variante A/B/C Sonderschicht?
Wäre ja ne Option, denn davon hat man bisher nichts gelesen?
Gefühlt zündet Skoda gerade den Turbo. Seit Jahresbeginn dürften auch nicht mehr allzu viele Neubestellungen dazugekommen sein, sodass der Berg an offenen Bestellungen immer kleiner wird...
Ja, Skoda hat es bemerkt. Wenn sie weiterhin volle Auftragsbücher haben wollen, müssen sie die Lieferzeiten drastisch verkürzen.
Was denn?? factory holidays in August...???
Die hatten doch vor ein paar Wochen genug frei...
Weiß jemand wielange die Werksferien sind?