Jetzt bin ich offiziell im 400er Club 🍾🍾🍾
Beiträge von Sam14
-
-
Ich habe heute eine neue Einplanung bekommen
KW9 /23
hoffentlich müssen wir nicht denn 700er Club aufmachen
Die habe ich seit Monaten die KW 9/23
-
Mein Gefühl sagt derzeit das Gegenteil. Irgendwas hakt gerade. Ich weiß nicht, ob es wirklich nur alleine die Betriebsferien sind. Ich befürchte, das ganze derzeitige Produktionskonzept (Just in Time, nur auf Bestellung) der Branche macht zusätzlich noch viel mehr Ärger als ohnehin schon der Teilemangel und die Kosten.
Wir werden es aufgrund der gesamten Verschwiegenheit dieser Branche wohl nie richtig erfahren.
Oder es werden momentan viele Coupes produziert.
-
Vielleicht sollten wir von der ME-SE Fraktion uns in der Signatur für unsere Kolleginnen und Kollegen zu erkennen geben. Bei der nicht unerheblichen Anzahl an Enyaq Dienstwagen können das schon einige sein.
Ich fang mal an 😉
Ich sehe hier im Münchner Süden auch immer einen Enyaq mit ME-SE rumfahren
-
So, gestern beim Händler gewesen. Der hat sogar ganz fix zum Telefon gegriffen und die Dispo angerufen. Mai 2023 sei wohl geplant. Wären dann 19 Monate. Er hat mir natürlich zur Stornierung geraten, weil er nicht an eine Auslieferung im Mai 23 glaubt.
Ich habe gestern auch endlich mal positive Nachrichten von meinem Händler erhalten.
Seit April war das bei meinen voraussichtlich geplanten Produktionsterminen ein ständiges hin-und-her zwischen sich immer weiter Richtung Jahresende verschiebenden Terminen in 2022 und gar keiner Einplanung.
Seit gestern ist das Fahrzeug wohl im Trichter mit fixer Einplanung in KW40/22.
So nah war ich dem Ziel noch nie 😜
Und das mit Parken+
Ich wünsche Dir dass es klappt 👍
-
keine Variante, alles wie bestellt bis auf die Farbe -> egal damit kann ich leben
Sehr cool, freut mich zu sehen dass Parken Plus doch geliefert wird 👍
-
mein Dicker wurde eben nach Hause geliefert und was soll ich sagen:
bestellt in Silber gekommen in Schwarz, aber nach zwei Verschiebungen schneller als geplant
Mal sehen wer es verbockt hat Leasing oder AH. Egal ich freu mich.
Oberleinsiedler Ich kann blau gemacht werden Signatur wird noch in der Farbe angepasst
Glückwunsch. Variante A/B/C?
-
Gerade Antwort vom "sks.service" von Skoda bekommen,
trotz Abbestellen von Parken Plus kann derzeit keine Produktionseinplanung oder Aussage dazu getroffen werden. Schöne Aussage nach jetzt 373 Tagen.
Einfach Lachhaft der Verein.
Ähnlich wie bei mir (auch 08.21 bestellt). Ich glaube die arbeiten jetzt die Bestellungen von 2022 ab und dann kümmern sie sich um unsere alte Bestellungen 😜
-
Nein zum Zeitpunkt, als ich das Auto bestellte war Area View ein eigener Punkt.
Da bin ich jetzt verwirrt. Parken Plus war/ist doch Area View?
-
Vielleicht, weil man sie sonst für IMMER als Kunden verliert?
Ich kann auch sagen, das wird mein letzter Skoda sein (Firmenwagen)