Beiträge von Sam14
-
-
Das müssen und werden dann die Gerichte entscheiden. Hoffentlich geschieht das bald.
-
Mir würde beispielsweise die 50€ Variante reichen. Ab der 3ten Vollladung würde sich lohnen.
Es wird sich bei manchen lohnen, bei manchen weniger
-
Mein Enyaq lässt noch auf sich warten aber ich beschäftige mich mehr und mehr mit dem Thema Laden, da wir noch keine Wallbox haben und in absehbarer Zukunft auch keine haben werden. Wir wohnen allerdings in der Stadt, wo es links und rechts genug öffentliche Ladesäulen gibt.
Ganz interessant finde ich die Idee des Flaterates-Ladens. Nach meiner kurzer Recherche habe ich 2 Anbieter gefunden: Jucr und elvah. Habt ihr Erfahrung mit dem Anbietern? Kennt ihr weitere Anbieter?
-
Wie werden die Autos eigen
Tragt mich auch mal in die Liste mit ein, siehe Sign.
Wie lang hast Du auf den unverbindlichen Termin gewartet?
-
-
-
-
Hab ich gerade im konfigurator festgestellt. Die Frage ist, ob das bei meinem bestellten noch dabei ist, oder gibt es da eine entschädigung!?
Weil ich hab zwei kleine Kinder, und finde die Funktion gut.
Ich habe auch 2 kleine Kinder und ohne die elektrisch betätigte Kindersicherung hinten habe ich keine gutes Gefühl.
-
Ich habe mich auch für DCC entschieden und war froh drüber, dass er nicht tiefer gelegt ist. Ja es sind Minuspunkte bei der Optik aber der höherer Ein- bzw. Austieg ins Auto ist für mich die bessere Variante