Bei mir wird es dieser hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B08HR9XL5F/ref=crt_ewc_title_huc_1...
...kommt ja aus dem selben Konzern
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir wird es dieser hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B08HR9XL5F/ref=crt_ewc_title_huc_1...
...kommt ja aus dem selben Konzern
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wir hatten heute das LTE Probelm
Sicherung 19 haus per id.3 anleitung hat geholfen - der ENYAQ ist wieder online.??
Jedoch hat die skoda app weiterhin probleme sich zu verbinden - bisher kam keine Verbindung zustande ?
hm - ok
ja schade, wenn das auto schon angeblich die sensoren in den Griffen verbaut hat... müsste man mal checken, ob das upgrade per software nachträglich möglich ist... und was es kostet.
KESSY vs. Keyles-Go
Bei der Abholung vor einer Woche war die Händlerin verwirrt, als sie sich angenähert hat und der Enyaq nicht automatisch entriegelt hat.
In der Detaillierten Ausstattungsliste, welche sie hatte war "Keyless-Go" eingetragen.
Da mir die Funktion nicht so wichtig war hatte ich beim Kauf nicht darauf geachtet - das Auto war vorkonfiguriert.
Sie meinte dann - ja er hat die Sensoren an den Griffen, also müsste er aufgehen.
ist Keyless-Go also dasselbe wie KESSY - oder wo liegen hier die Unterschiede.
Durch die Einstellungen habe ich mich schon gewälzt und hierzu nichts gefunden.
hm
schon sehr enttäuschend, dass der moderne Enyaq nur einen Bruchteil der Möglichkeiten derzeit unterstützt...
Hallo Zusammen,
Zu Hause sind wir mit einer eigenen Wallbox bestens versorgt, und verfügen auch über 5 Ladekarten, sodass wir überall gut laden können.
Doch gerade, wenn wir Familienbesuche machen ist es uncool abends nochmals zum Laden wegzufahren, und wir würden gerne die vorhandenen 230V oder gar 400V Steckdosen der Familie nutzen.
Nur welcher Lader macht hier Sinn?
was nutzt ihr?
was nutzt ihr ggf. nicht mehr?
Hallo zusammen, heute hat mein ENYAQ die Winterschuhe angezogen
77287EF5-9701-4A3A-A43D-066A24519180.jpeg34101E9E-F03E-4D93-B751-EA223F62B7B5.jpeg
Borbet Z mit Bridgestone Blizzak LM005
sind das die 19" ?
differenzierung zwiwchen Ladestand bei Ankunft Ziel und Ankunft Ladestation?
Ladeteitaufwand?
…
Hallo zusammen,
an alle die mit ABRP unterwegs sind - mit welchen Einstellungen fahrt ihr am besten?
Bin selbst noch am tüfteln und nicht ganz zufrieden bisher…
Kurzes Update:
Davon ausgehend, dass wir keine übermäßige Post-Belastung haben, rechne ich damit, dass die Karte am Mittwoch spätestens - oder gar schon morgen - bei mir ankommen sollte.