Hallo Zusammen,
kann hier jemand sagen wie lange das Clever-Paket (für den 85er) noch bestellbar sein wird?
Danke & VG, B*
Hallo Zusammen,
kann hier jemand sagen wie lange das Clever-Paket (für den 85er) noch bestellbar sein wird?
Danke & VG, B*
ja nur beunruhigend wenn man am wochenende (wenn dir werkstt zu hat) unterwegs von sowas überrascht wird 😬😬🤷🏼♂️
danke euch!
hm also am laden sollte es nicht liegen - der enyaq fährt mind 4x die woche 2x45km wovon jeweils 35km autobahn sind…
denke das sollten zum laden ausreichen, oder?
komischerweise war heute abend die fehlermeldung weg 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Hallo Zusammen,
beim Einkaufen ist folgende Fehlermelsung erschienen, als ich wieder damit losgefahren bin (ca. 200m Strecke, nachdem ich auf dem Parkplatz losgefahren bin.
Der Enyaq ist von 10/2021 und hat 30.000km. Im Februar hatte er das Softwareupdate erhalten und damit wurde auch eine neue 12V Batterie verbaut.
Kennt - bzw hatte jemand dieses Problem schonmal?
Ich bin dann die 5km nach Hause gefahren, habe ihn abgestellt, abgeschlossen und konnte ihn auch wieder starten und fahren 🤷🏼♂️.
Leider isr der Service beim Händler samstags natürlich nicht verfügbar 😬 .
dass der Enyaq ab und an beim losfahren knackt oder gar abrupt losfährt sobald sich das löst kannten wir…
Nun hingen heute früh die Bremsen so sehr dass er erst überhaupt nicht losgerollt ist - nur bei vollgas ging es dann aus dem carport - mit einem schleifenden Reifen.
Bin dann direkt wieder vorm Carport gehalten. Das rechte Rad hat sich kein bisschen bewegt - das linke durchgedreht (stand direkt auf einer stelle mit ein wenig schnee)
Hab dann mit dem föhn 5-10 min die bremse warm gemacht und dann ging es. 🤦🏻♂️
Nun steht er nachher in der Tiefgarage auf der Arbeit.
aber wenn es kommende Nacht minus 15grad ❄️ geben soll 🤷🏼♂️🤦🏻♂️
Aber mal direkt bei skoda einen Termin ausmachen 😬
...ok dann werde ich auch mal schreien.
Neben dem Softwareupdate wollte ich sowieso hin da sich anscheinend die Spaltmaße verändern und auch eine Zierleiste an der Seitenscheibe (zweite Reihe rechts) sich bei der fahrt löst...
Danke Euch!
Hallo Zusammen,
wer bekommt denn aktuell die Softwareaktualisierung?
Wann habt ihr Euer Fahrzeug in Empfang genommen?
(Meines wurde am 1.10.2021 ausgeliefert und noch immer gibt es keine Benachrichtigung von Skoda )
piuh
wie lange schaffst du das?
bei Fahrten über 3h gehen mir da die lieder leider aus… ??
so nach etwas Recherche bin ich hierauf gekommen:
https://qastack.com.de/android…same-video-simultaneously
hier gibt es weiter unten ein par Lösungsvorschläge die plausibel klingen… Werde mir die apps mal anschauen und sehen, ob es auf Youtube reviews gibt.
Bin bisher noch nicht im Besitz von fire hd tablets - vielleicht kann von Euch jemand ja schon mal testen. ✌?
Hallo Zusammen,
ich suche eine „smarte“ Lösung um den Kids etwas Entertainment auf langen Strecken zu ermöglichen.
Gibt es eine Möglichkeit auf 2 Fire- Tablets den selben Inhalt abzuspielen (zeitgleich)?
Idealerweise vom iPhone des Beifahrers gesteuert?
Welche Halterungen verwendet ihr für Tablets an der Kopfstütze?