Was soll uns das bei einem Privatleasing jetzt sagen?
Eure Hoheit war gar nicht angesprochen. Es soll euch also gar nichts sagen.
Es ging um das verlinkte Zitat, das es zu korrigieren galt.
Was soll uns das bei einem Privatleasing jetzt sagen?
Eure Hoheit war gar nicht angesprochen. Es soll euch also gar nichts sagen.
Es ging um das verlinkte Zitat, das es zu korrigieren galt.
Ein sehenswerter Beitrag!
Nicht wirklich. Nichts Neues dabei und bei den Fakten erzählt Püppi viel Quatsch.
Bei 20.000 km p.a. ist das Angebot in Ordnung, die Leasingfaktoren unter 1 sind hier eigentlich nur 10.000 bis 12.500 km p.a.
Im Gewerbeleasing komme ich auch bei 20 oder 25tkm locker auf weniger als 0,8.
Unmöglich. Dann hat dir die VW/Skoda-Werkstatt die bei der Wartung immer getauscht.
Ich hatte in den letzten vielleicht 20 Jahren noch nie eine leere Batterie in einem Autoschlüssel.
Dann hattest du garantiert noch nie KeylessGo. Damit ist mind. 1x jährlich Batteriewechsel angesagt.
Ah na dann. Hatte es aufgrund der hohen Sonderzahlung preislich noch halbwegs für möglich gehalten
Eben. Und du fährst ja 180.000 im Jahr.
48 Monate, 15k pro Monat
Und da gibt die Leasing tatsächlich ein Angebot ab für 48 Monate? So lange hält die Kiste durch?
Bei uns verweigert sie regelmäßig schon ab 4k km pro Monat eine Laufzeit länger als 36 Monate. Und das ist hier ja nochmal das 3fache.
Oder die Idee kommt einfach von
Aber ich will kein Spielverderber sein.