Beiträge von flowerholder
-
-
-
Ich hab bei geld-fuer-dein-Auto grade nachgesehen.
Da stehen noch die 300 € - wenn man auf die --- klickt, dann kann man einen Weihnachtsbonus beantragen.
Mal sehen was sich dahinter verbirgt - wird gerade geprüft.
Das ist schon der Weihnachtsbonus. Wurde ja stetig erhöht. Zuletzt waren es 250. Und dann wurde, mit der Begründung "Weihnachtsbonus", auf 300 erhöht. Das war anfangs nicht automatisch bei allen Bestandskunden so, daher der Button. Wurde dann doch automatisch für alle erhöht und somit dürfte der Button einfach noch übrig geblieben sein.
Bei mir gab es jedenfalls nach dem Klick drauf keine weitere Erhöhung als 300.
-
-
-
-
Hatte in meinem BMW die Kamera auch mit 3M Klebestreifen befestigt. Aber als es einmal so richtig warm wurde, löste sich der Leim auf und die Kamera fiel runter.
Probiert mal folgenden Klebestreifen. Seither hält bei mir jede Dashcam an der Scheibe. Sommers wie Winters.
>> 3M Klebeband hitzebeständig
Geht auch rückstandslos wieder ab, aber braucht eben ein paar PS in den Muckis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Die 3000€ Umweltprämie läuft bis 2025
Die ZUSÄTZLICHEN 3000€ Innovationsprämie laufen bis Ende 2022. (BMWi)
Genau. Und beide saugen aus dem selben Fördertopf, der irgendwann in wenigen Wochen leer ist. Wenn er nicht aktiv neu befüllt ist.
-
Das hat doch hier keiner angezweifelt.
Die Richtlinie enthält allerdings auch, und das solltest du nicht verschweigen, den Hinweis, dass der Fördertopf vorher leer sein kann und das Förderprogramm dann vorzeitig endet. Sofern nicht wieder aufgefüllt wird. Und das ist der derzeit gültige Stand. Und derzeit ist nicht aufgefüllt. Ganz einfach.
Und weiterhin liegst du mit 31.12.2020 falsch. Stete Wiederholung macht das nicht besser.