Ich warte noch immer auf die Freischaltung der Stadt Düsseldorf… was zu erwarten war
Beiträge von Itzak
-
-
Bin mit der Klima eigentlich zufrieden. Nur, und das fällt meiner Frau jetzt auch wieder auf, wo es kälter wird, man bekommt irgendwie nach einer gewissen Zeit kalte Füße. Trotz Heizung auf 22 Grad.
Das war vor und ist auch mit 3.0 so.
Keine Ahnung, warum das so ist…
-
Frag mal die BMW Fahrer, die sich nen 5er für knapp 90k kaufen, warum die Zierleisten knacken, wenn sich die Innentemperatur ändert…?
Ich habe es gehasst und auch hier konnten die Bayern nichts machen.
Es wird halt nur noch möglichst günstig produziert.
-
Vielleicht interessant: Ich hab hier gelesen, das Auto sei sozusagen resetet nach dem Update, Naviziele weg, Programmierungen per OBD2 verschwunden.
Hier nicht. Naviziele, letzte Ziele, alles noch da. Einstellungen im Auto, zB Ambientebeleuchtung, alles noch da.
Das rausprogrammierte Piepen der Heckklappe ist auch noch so wie vorher, sprich, es piept nix.
Hab es aber nicht mit OBDEleven kontrolliert.
-
Das liegt bei den iPhone ab 12 an der dicken Kamera. Der Kontakt ist mies, bzw. das Ladepad im Enyaq zu schwach.
Hab es aufgegeben, mein 13er dort reinzulegen.
-
Und ich war der erste in deren Werkstatt, wo der Zellentausch durchgeführt wurde.
Dafür ging es echt fix.
Ach ja, Dachmodul wurde auch noch getauscht bei dem Termin.
-
Bei mir hat es letztlich zwei Tage gedauert. Sagen wir anderthalb, um 15 Uhr durfte ich ihn holen.
Der erste Tag ging für Update 3.0 drauf, anderthalb für den Zellentausch.
-
Sowas dachte ich mir aus. Bestimmt vertippt und 3/22 gemeint.
-
Dann ist das entweder Fabel oder einige bekommen als Update die 3.1.
In der FB Gruppe schreibt jemand von seinem 3/21 ausgelieferten (also definitiv mit 2.3), der jetzt 3.1 hat.
Na egal, find die 3.0 bisher echt ok. Bisbauf das Nutzer OK zum Start jedesmal…
-
Warum bekommen einige bereits die 3.1 und andere nicht? jemand mit nem 80er von März 21 hat die 3.1 bekommen. Meiner von Dezember 21 „nur“ die 3.0.
Ich glaub, ich muss den gesamten Thread mal lesen, wenn ich mal ne Woche Zeit hab