So, WP abbestellt. Fahrzeug ist noch änderbar und somit noch nicht eingeplant. Wird einfach von der Anzahlung abgezogen. So einfach ist das
Beiträge von Itzak
-
-
-
So, habe den Händler gebeten, die WP aus der Konfiguration zu entfernen, wenn das Fahrzeug noch nicht in die Produktion eingeplant ist. Warte dann mal auf Antwort.
Sind immerhin 990,- weniger.
-
Ist der Enyaq nicht vergleichbar mit Golf/Passat? Oder habe ich etwa ein zu großes Auto bestellt
Ernst gemeinte Frage? Vorher nicht angeschaut?
Größer als Golf sicher, größer als Passat möglicherweise, definitiv höher.
Ist halt ein SUV. -
Heißt, ich als fast 98% Kurzstreckenfahrer (2x täglich 9km) kann auf die WP locker verzichten und bei Leasing (36 Monate/10k im Jahr) sowieso, korrekt?
Würde dann nämlich nochmal umkonfigurieren, wenn möglich und ohne Zeitverschub...
-
Sind das nur teilfertiggestellte Fahrzeuge?
Oder fertige, die zwischengelagert wurden?
Teilfertige, wo noch nachgerüstet werden muss. 1800 Stück sollen da stehen, so ließ es Skoda verlautbaren.
-
Wenn ich das so lese, überlege ich echt, mal beim meinem Händler nachzufragen... Der hat gesagt, ich soll dies aber frühestens im November tun
-
Am Flughafen wird wieder nachgeliefert. Bin gespannt, wo sie die jetzt noch hinstellen werden...
Sieht aber eher nach Kodiaq o.ä. aus
-
-
Mein sagte mir, man könne den Satz Winterräder mit ins Leasing nehmen, müsse diese aber nach Leasingende nicht wieder zurückgeben. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe allerdings nicht nach den Preisen etc., gefragt, da mir Felgen vom Händler eh immer viel zu teuer und zweitens die Originalfelgen hässlich sind.
Ich finde, der einzige Hersteller, der Originalfelgen kann, ist leider BMW. Meine Meinung!!
Diese ganzen Aero Felgen für die Stromer sind auch nicht so meins, daher verbrauche ich lieber etwas mehr, habe es aber dafür chic
Hoffe aber, keine WR mehr zu benötigen, wenn er Ende Februar übernommen wird...