Am besten macht man es ganz weg, denn das häßlichste am jedem Skoda ist deren Hersteller-Logo. Meine Meinung!!
Beiträge von Itzak
-
-
Hatte ich auch angefragt....Folierer hat von abgeraten....Hält nicht wirklich gut an den kurzen Flanken...
Ah ok, das wusste ich nicht.
Dann noch als Alternative dieses Gummispray, PlastyDip heißt es.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab keine Erfahrung damit, weder mit Folierung noch diesem Spray.
-
Ich habe sie auch mitgenommen, weil irgendwie sowieso die Anschaffung eines E geplant war. Allerdings war da noch der MachE ganz oben auf der Liste.
Walbox hängt seit August, Antrag schon weit vorher eingereicht. Warten auf Elektriker hat am längsten gedauert.
Als ich gestern las, dass keine Anträge mehr gestellt werden können, fiel mir ein, ich könnte mal nach dem Stand der Dinge im KfW Portal schauen. „In Prüfung“…
Eine Stunde später E-Mail erhalten, bewilligt
Jetzt fehlt nur der Enyaq…
Und auch ich halte eine zweite WB für recht sinnlos bei einem BEV. Der muss ja nicht täglich ans Kabel. Da kann man selbst mir zwei Autos locker an einer WB laden. Bei einem Hybrid, der täglich ran muss, kann es schon etwas anders aussehen.
Letztlich hat mich das Projekt WB 149,- Eigenanteil gekostet, was ich absolut klasse finde.
-
Man könnte das Logo auch folieren…
-
https://www.see.cam/cz/83/ruse…airport#streams-timelapse
Bewegt sich seit Tagen nix, außer ca. 1x Stunden die Streife.
Heute ist mal ein Einzeltransporter zu den Autos gefahren, vielleicht einen einzelnen abholen.
Lücken sind aber nicht zu erkennen.
-
-
-
-
Weil die Produktion weiter laufen muss und derzeit keine normalen Scheinwerfer gibt.
Ist billiger Matrix zu verbauen, als die Autos auch noch auf Halde zu stellen. -
frag einfach bei Deinem Freundlichen nach…der sieht das…meiner hat mich angerufen und gefragt ob das in Ordnung geht…?
Haste bestimmt nein gesagt!