Was ist hiermit für 40,- Taler in Wunschfarbe?
https://www.skoda-tuning.com/s…chriftzug/logo-enyaq.html
Toll wäre der Farbcode für die schwarzen Anbauteile beim Sportline... Dann könnte man dort bestellen.
Nur schwarz matt reicht wohl nicht.
Was ist hiermit für 40,- Taler in Wunschfarbe?
https://www.skoda-tuning.com/s…chriftzug/logo-enyaq.html
Toll wäre der Farbcode für die schwarzen Anbauteile beim Sportline... Dann könnte man dort bestellen.
Nur schwarz matt reicht wohl nicht.
Ich drück Dir heftig die Daumen, dass diese Prognose wenigstens bei Dir hält.
Meiner ist ja seit 15.11. noch immer unterwegs...
Ich bin zuversichtlich
Wie gesagt, von mir aus kann er noch bis Ende Januar oder sogar Februar durch die Gegend juckeln...
BMW mag nicht den Leasingvertrag früher auflösen
So, innerhalb von nicht mal 12 Stunden Antwort aus CZ, Auto ist tatsächlich ohne Zwischenparken auf dem Flugfeld an meinen Händler geschickt worden und sollte dort innerhalb der nächsten 10 Tage eintreffen
Und mir hat nicht OLGA geschrieben und es sieht auch nicht nach einem Textbaustein aus
Ach ja, hatte auf englisch geschrieben.
Dear Mrs./Mr. X
we thank you for your e-mail regarding delivery of your new vehicle ENYAQ iV80, xxxxxx/2021.
According to our actual information your vehicle was sent to Germany on 29.11.2021.
Your dealer SKODA will inform you as soon as your car will be ready for handing over to you.
We are glad you have decided for the car of brand SKODA and we wish you much driving pleasure with your new electric car!
Best regards and stay healthy!
Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
Magst Du verraten, welches Autohaus? Moll oder Schultz?
Gottfried
Für Kurzstrecken nehme ich immer meinen Jetson. Läuft auch komplett elektrisch. Kann ich nur jedem empfehlen.
Den würde ich auch nehmen
Im Sommer ja, im Winter nein.
Übrigens: Für Kurzstrecke nimmt Mann und Frau das Fahrrad und im Winter wird eben gelaufen.
Mal mit dem escooter oder Fahrrad, ok. Aber 9km laufen, zur Arbeit, auf keinen Fall. Reicht, wenn ich meinen Dienstherren schon so genug Zeit opfere, da laufe ich auch noch zwei Stunde am Tag hin und zurück. Oder schlimmer noch, setzte mich in nen vollgestopften Bus. Nö!!
Erstmal Glückwünsche!!
Aber ich dachte gerade Kurzstrecke etc. sind für E Autos das non plus Ultra?!
Das macht mir jetzt etwas Angst, fahre täglich zweimal 9km…
Hatte er dafür Gründe genannt?
10 Woche mehr Lieferzeit. Ob es so gekommen wäre, keine Ahnung.
Ich bin selbst total verwundert und weder sich noch mein Händler können es sich erklären, was da gerade läuft.
Er hat mir vom HUD abgeraten und auch von der AHK, scheint aber trotz zumindest Letzterer kein Problem zu sein.
Meins ist ein riesen Autohaus mit zig Zweigstellen, mag auch Einfluss haben.
Ich wünsche allen, dass es schnell geht. Wie gesagt, mir kommt er viel zu früh und muss jetzt noch warten, wenn BMW nicht mitspielt und den 5er zwei Monate früher zurück nimmt.
Ich habe mal bei BMW angefragt, ob eine frühere Rückgabe möglich ist, sind ja nur zwei Monate.
Könnte natürlich auch beide parallel "halten", aber man muss das Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen.
Mein stellt ihn auf Wunsch bis Ende Februar in die warme Tiefgarage, wenn ich mag.
Aber, noch ist er nicht da...