Moin!
Ich dachte, ich komme drum rum, aber da mein Eny viel früher kommt als gedacht, muss ich wohl diesen Winter noch Räder kaufen...
In die Auswahl sind bislang die Platin P97 schwarz und die GMP Rebel glossy gekommen. Die TN 20 von Tomason habe ich auch noch auf dem Schirm, aber die sind mir zu offen, was bei der Trommelbremse echt sch... aussehen könnte.
Ich habe den Threat jetzt schon mehrfach durch. Für die P97 gibt es eine ECE, sprich montieren mit 235/255 und gut?! Warum tauchen die dann in keinem Konfigurator auf? Damit ist es auch schwer/unmöglich, die als Kompletträder zu konfigurieren und zu bestellen.
Die GMP Rebel hat hier auch jemand montiert. Leider ist auch hier nichts zu finden. Laut Hersteller gibt es die nur in 23"... Von Gutachten keine Spur.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Ist echt ein Graus, momentan überhaupt was zu bekommen, Reifen sind scheinbar Mangelware oder aus Feenstaub gefertigt...
Edit:
Passt das so?
pasted-from-clipboard.png
Würde die bei WC anschreiben und um Montage bitten. Lt. Gutachten von Platin passt das. Aus dem Konfigurator heraus geht es nicht, da die Platin bei WC nicht aufgeführt sind.
Bei CTC sind sie aufgeführt, aber die haben offensichtlich keinen Reifen mehr im Lager...
Danke!