Ich hab hier nicht gesucht, aber in der Facebook Enyaq Gruppe gibt es eine ganze Menge Eny Besitzer mit platten Reifen und aufgefundenen Schrauben darin.
Finde sie leider gerade nicht…
Ich hab hier nicht gesucht, aber in der Facebook Enyaq Gruppe gibt es eine ganze Menge Eny Besitzer mit platten Reifen und aufgefundenen Schrauben darin.
Finde sie leider gerade nicht…
Ich glaube, da gibt es tatsächlich ein größeres Problem mit den Enyaq‘s und deren Reifen. Bei meinem steht ein noch in Folie verpackter Eny mit einem Zettel in der Scheibe, das zwei Reifen geflickt wurden und vor Auslieferung erneuert werden müssen…
Ich habe die Sicherung 19 auch erst ein mal gezogen. Aber nicht weil ich musste, sondern freiwillig, um mich damit vertraut zu machen. Auch sonst habe ich viele, der hier beschriebenen Probleme nicht. Letztens, als es kalt war und ich die Lenkradheizung mal angeschaltet habe, bekam ich auch die Meldung, dass der TA nicht verfügbar ist. Habe ich dann schulterzuckend zur Kenntnis genommen. LH wieder aus, TA wieder verfügbar, alles gut. Ich mag den Enyaq sehr!
Problem kein TA mit Lenkradheizung solltest du deinem mal erzählen. Da gibt es wohl eine Maßnahme (neues Lenkrad).
Was hast Du denn vor?
Abmeldung aus dem Wartesaal
Tja, wenn es schnell gehen soll…
Gerade beim gewesen, Anmeldeformulare unterschreiben und eVB sowie Wunschkennzeichen abgeben.
Soll Freitag zugelassen werden, Übergabe aber nicht terminierbar, da Auto auf Sammelplatz der Händlergruppe außerhalb steht. Dort das Problem: Auto ist angefordert, aber die Aufbereiter sind in Kurzarbeit und es fehlt an Fahrern für die Transporter zu den Autohäusern…. Da wieder mehr Fahrzeuge angeliefert werden, staut es sich nun dort.
Vor Weihnachten soll es aber klappen, angestrebt 22.12.
Moin,
Grundsätzlich finde ich die Idee mit der Kappe gut, möchte aber erst mal die Folie testen. Und bevor ich irgendwo teuer einen ganzen Quadratmeter kaufe hier die Frage, hat jemand ein kleines Stück über und kann dieses für nen kleinen Taler und Versandkosten erübrigen?
Oder anders, wo kann man ein kleines!! Stück Folie günstig erwerben?
Danke!
Bist ja nicht der erste mit Reifenschaden. In der Enyaq Facebook Gruppe gibt es da einen Threat, wo viele Käufer Schrauben in ihren Reifen gefunden haben, die offensichtlich im Werk oder am Flughafen? schon eingefahren wurden. Reifen mal auf Schrauben überprüft?
Meiner wollte mir die K Nummer auch erst nicht geben. Er fragte wofür, ich sagte, dass man damit im Werk nach dem Stand der Dinge fragen kann und dann gab er sie mir
Update: Auto ist tatsächlich da, wird Kommende Woche aufbereitet und schon Montag zugelassen, damit ich ihn am Freitag, aber definitiv noch in der Woche vor Weihnachten bekomme
Das war ne schnelle Nummer, würde ich sagen
Ich traue es kaum zu sagen, aber es scheint, meiner hat es in 11 Tagen von CZ nach Düsseldorf geschafft. Genau weiß ich es noch nicht. Anruf in Abwesenheit von meinem Wüsste keinen anderen Grund, warum er mich anrufen sollte… Kann leider im Moment nicht telefonieren