Hallo,
wir haben seit gestern auch diese Compleo eBox Professional. Wird von DKV gestellt, da Frau Firmenwagen (EQA) bekommt. Sie kann dann mit der DKV +Charge Karte laden (zur Abrechnung), ich bekomme eine Partnerkarte zum Freischalten (vermtl. einfache RFID).
Box wurde montiert und freigeschaltet. Solange die DKV noch nicht darauf zugreift, ist sie derzeit frei für alle und Ladebereit, so der Elektriker...
Ich konnte mich allerdings per Bluetooth anmelden und die Box einrichten. Zuerst mal war sie nur auf 3,7kW eingestellt, also einphasiges Laden. Dies konnte ich umstellen und auch konnte ich einen RFID-Dongle anmelden, damit nicht jeder drauf zugreifen kann.
Vorab, wir hatten bereits eine EvBox dran, die nur gegen die Compleo ausgetauscht wurde, Leitung etc. war also bereits vorhanden.
Heute habe ich dann mal meinen Enyaq dran gehangen und ich bekomme es einfach nicht hin, dass er lädt. Die LED am Auto blinkt weiß und geht dann auf rot. Die App der Box zeigt an, dass das Auto verbunden ist und auch die Freischaltung funktioniert.
Habe die Autorisierung entfernt, die Steckreihenfolge geändert, neu gestartet, stromlos gemacht, alles, aber es lädt einfach nicht...
Nun zur Frage, funktioniert die Compleo Box bei dir problemlos?
Grüße